- Reaktionen
- 240.393
- Checks
- 41
Des foid bei dir nimma auf....wieso san do scho wieda 2 Checks weg![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des foid bei dir nimma auf....wieso san do scho wieda 2 Checks weg![]()
![]()
was hättest du gern?Des kommt jetzt drauf an was du hast![]()
Ah....wie is des musst du jetzt 10 Euro für des Smiley zoin?Gibt nur mehr wos vegetarisches![]()
ich hab gestern Pizzaschnecken mit Blätterteig gmacht - die sind a bissl schwarz eorn. und nachdem ich den Rest nicht wegschmeißen wollt, hab ichs um 5 zum Frühstück fertiggfuttertDoch
Nana vegan schmeckt eh gut mit Käse überbacken..
Was ist dir den angebrannt ?
NanaAh....wie is des musst du jetzt 10 Euro für des Smiley zoin?
Falsche Info der kostet 20 undNana
Für dennixi, der is gratis!
![]()
da wiederum ... @Mitglied #599890 ... überrascht du mich nicht, da bin ich eher 'negativ' beeindruckt ... das du so überhaupt nicht neugierig drauf bist, deinen Geschmacksnerven mal ein bisschen Abwechslung zu gönnen ...Gibt nur mehr wos vegetarisches![]()
Apdet:Falsche Info der kostet 20 und.
Des merkst ned amal. Da ist Null Unterschied musst ja bei faschiertes a a Kilo Gewürze drauf machenGibt nur mehr wos vegetarisches![]()
Oje schodich hab gestern Pizzaschnecken mit Blätterteig gmacht - die sind a bissl schwarz eorn. und nachdem ich den Rest nicht wegschmeißen wollt, hab ichs um 5 zum Frühstück fertiggfuttert![]()
Er ist haglich
Des müsstma amoi bei dir probiern?da wiederum ... @Mitglied #599890 ... überrascht du mich nicht, da bin ich eher 'negativ' beeindruckt ... das du so überhaupt nicht neugierig drauf bist, deinen Geschmacksnerven mal ein bisschen Abwechslung zu gönnen ...
Wennst erm siehst....merkst an seiner figur das er haglich isda wiederum ... @Mitglied #599890 ... überrascht du mich nicht, da bin ich eher 'negativ' beeindruckt ... das du so überhaupt nicht neugierig drauf bist, deinen Geschmacksnerven mal ein bisschen Abwechslung zu gönnen ...
Doch i was eDes merkst ned amal. Da ist Null Unterschied musst ja bei faschiertes a a Kilo Gewürze drauf machenegal.. Panause ...
Oje schodhört sich gut an und dann brennts an.
Er ist haglichweißt das ned ?
Irgendwas mit Schokowas hättest du gern?
I bin ned haglich, i hob an empfindlichn Gaumen (a Somilje braucht den)!Des merkst ned amal. Da ist Null Unterschied musst ja bei faschiertes a a Kilo Gewürze drauf machenegal.. Panause ...
Oje schodhört sich gut an und dann brennts an.
Er ist haglichweißt das ned ?
was willst du da an mir probieren? ...Des müsstma amoi bei dir probiern?![]()
![]()
mim vegetarsischn faung ma aun!was willst du da an mir probieren? ...
ein 'Somilje' braucht einen empfindlichen Gaumen, damit er die einzlenen Zutaten, die Gewürze und Zubereitungsart von rafinierten Gerichten herausschmecken kann ... nicht um so wenig unterschiedliche Geschmäcker wie möglich zu schmecken ...I bin ned haglich, i hob an empfindlichn Gaumen (a Somilje braucht den)!![]()
Von wo wast du des?Doch i was ehoaglicha Zipf
![]()
ich ess seit ich hier im Arbeitseinsatz bin, nichts anderes als vegetarisch ... wenn du hier die Tiere gesehen hast, die später am Markt zu Fleisch verarbeitet werden, bekommst Herzschmerzen, weil sie dir so leid tun ...mim vegetarsischn faung ma aun!![]()
Eben!ein 'Somilje' braucht einen empfindlichen Gaumen, damit er die einzlenen Zutaten, die Gewürze und Zubereitungsart von rafinierten Gerichten herausschmecken kann ... nicht um so wenig unterschiedliche Geschmäcker wie möglich zu schmecken ...![]()