- Reaktionen
- 97.427
- Checks
- 102
Wow, heit bist guat drauf Do bin i glei wieder fit im Schritt
Das will ich jetzt nicht lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, heit bist guat drauf Do bin i glei wieder fit im Schritt
Das will ich jetzt nicht lesen
I bin net die apfelstrudelnachbarinSollte,will man wissen was die @Mitglied #442677 mitn @Mitglied #456711 angestellt hat das er heute jammert wie a weinerliches kind dem man das stofftier weggenommen hat?
Do liegst gaunz voischSollte,will man wissen was die @Mitglied #442677 mitn @Mitglied #456711 angestellt hat das er heute jammert wie a weinerliches kind dem man das stofftier weggenommen hat?
Weiß ja wie ich dich motivieren kannWow, heit bist guat drauf Do bin i glei wieder fit im Schritt
Darum bin ich ka detektivDo liegst gaunz voisch
Weiß ja wie ich dich motivieren kann
Du wurdst halt vo ihm beschuldigt an seinem körperlichen zustand schuld zu seinI bin net die apfelstrudelnachbarin
I les grod ApfelstrudelI bin net die apfelstrudelnachbarin
Nur weil ich es ihm prophezeit habeDu wurdst halt vo ihm beschuldigt an seinem körperlichen zustand schuld zu sein
Oh du bist ein orakelNur weil ich ihm es prophezeit habe
Bist Du des Orakel von Delphi?Nur weil ich es ihm prophezeit habe
Zu gegebener Zeit sicherOh du bist ein orakel
Hast auchmal a weissagung für mich
Wer weiß wer weißBist Du des Orakel von Delphi?
Oh du bist ein orakel
Hast auchmal a weissagung für mich
Zwei Doofe ein Gedanke, oder wia hoaßt des?Bist Du des Orakel von Delphi?
Welche opfergabe muss man dir darbringen?Zu gegebener Zeit sicher
Uiui, a Debackl mitn OraklBist Du des Orakel von Delphi?
Dumm ist der der dummes tut(bin mal huhn einfangen)Zwei Doofe ein Gedanke, oder wia hoaßt des?
wenn dir als Opfergabe Huhn und a Unterhose einfallen dann kann ich jetzt schon PROPHEZEIEN dass du es net weit bringen wirstWelche opfergabe muss man dir darbringen?
Huhn,unterhose?