- Reaktionen
- 97.427
- Checks
- 102
So ich gehe mal laufen und dann heute noch zwei Trainingseinheiten, morgen ein schweres Spiel gegen den Exverein und do muas i ollas gewinnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut,lass ich das hendl halt weiterlaufnwenn dir als Opfergabe Huhn und a Unterhose einfallen dann kann ich jetzt schon PROPHEZEIEN dass du es net weit bringen wirst
Haha, Hendl ned dawischt und Unterhosen lukadwenn dir als Opfergabe Huhn und a Unterhose einfallen dann kann ich jetzt schon PROPHEZEIEN dass du es net weit bringen wirst
noch schlechter.... so viel Schoko und SchlagobersNa gut,lass ich das hendl halt weiterlaufn
Schokokuchen mit schlagobers und kakao?
üwanimm di ned!So ich gehe mal laufen und dann heute noch zwei Trainingseinheiten, morgen ein schweres Spiel gegen den Exverein und do muas i ollas gewinnen!
Dann interessiert mich meine zukunft nicht und geniess den kuchen selbernoch schlechter.... so viel Schoko und Schlagobers
lass ihn dir schmecken, ich gönn ihn dirDann interessiert mich meine zukunft nicht und geniess den kuchen selber
Das hat doch nur funktioniert solange sie eine Jungfrau war ...Bist Du des Orakel von Delphi?
Das hat doch nur funktioniert solange sie eine Jungfrau war ...
Jo, rasiert
Vielleicht können wir mal einen Ping Pong Stammi machenSo ich gehe mal laufen und dann heute noch zwei Trainingseinheiten, morgen ein schweres Spiel gegen den Exverein und do muas i ollas gewinnen!
Des schoffst schonSo ich gehe mal laufen und dann heute noch zwei Trainingseinheiten, morgen ein schweres Spiel gegen den Exverein und do muas i ollas gewinnen!
Ja weils testen wie unsere Hirn reagiert wenn ma zum Orgasmus kommen.
Also ob ma uns noch konzentrieren können während dem lecken. Na können wir nicht
Darum geht für mich 69 gar nichtJa weils testen wie unsere Hirn reagiert wenn ma zum Orgasmus kommen.
Also ob ma uns noch konzentrieren können während dem lecken. Na können wir nicht