G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf, auf … Sonne scheint .. Tomasseli ist schon offenDarum geht für mich 69 gar nicht
Guten Morgen
Stadt erobern überlasse ich anderen, bin viel zu müde
Schnoarchst a Runde ?So jetzt weck i de Nochbarin auf, de braucht a ned schlofn
Guten Morgen!Wo isn da @Mitglied #567729 iwahaupt??
Alles Gut?Im Moment kommt nur etwas viel z'sam..
MOQQA Reef by We-Vibe - Rot von MOQQA online bei Amorelie kaufen. - AMORELIE
Der »Reef« Partnervibrator von MOQQA by We-Vibe sorgt für gemeinsame Orgasmen. Bei AMORELIE kaufen ✓ Schnell ✓ Diskret ✓ Günstigwww.amorelie.at
du hast dir umfangreiche Gedanken darüber gemacht
Versteh ich das richtig....... die Dame hat das dünnere Ende und den Penis in ihrer Scheide, das dickere liegt oben quasi auf ihrem Kitzler....... das Ding vibriert während des GV......
Oidaaa. Wenn des so is....... do san jo beide noch 15 Sekunden...... Ma muass jo a de "Vorbereitungen" bedenken. Des Vorspiel mehr oder weniger......
I muaß sogn, mir persönlich gebn Vibrationen jo ned recht vü. Do gibt's nur oa Ausnauhm: Vibrationen de durch a tiafes "Summen" mit de Stimmbänder erzeugt werdn, find i extremst geil.
Versteh ich das richtig....... die Dame hat das dünnere Ende und den Penis in ihrer Scheide, das dickere liegt oben quasi auf ihrem Kitzler....... das Ding vibriert während des GV......
Oidaaa. Wenn des so is....... do san jo beide noch 15 Sekunden...... Ma muass jo a de "Vorbereitungen" bedenken. Des Vorspiel mehr oder weniger......
merk da des Sexthema hoit für später.... Erinnerung setzen zbI muaß jo sogn, mir persönlich gebn Vibrationen jo ned recht vü. Do gibt's nur oa Ausnauhm: Vibrationen de durch a tiafes "Summen" mit de Stimmbänder erzeugt werdn, find i extremst geil.
Des warad fost a Sexthema, oba dafia is nu vü zfria heit, de "Wosessmadennheit-Diskussion" hod jo nu ned amoi augfaungt.
Des is a Spitzenidee.merk da des Sexthema hoit für später.... Erinnerung setzen zb
Heit so zugeknöpft?Schönen Vormittag
Wie immer.Heit so zugeknöpft?
Genau, immer seriös ...Wie immer.
du hast dir umfangreiche Gedanken darüber gemacht
Dir auchSchönen Vormittag
hat ja auch was Gutes..... du kommst zu vielen Dingen die du sonst nicht machen kannst weil alles Andere es zuschüttet....Ich...... hab zur Zeit ja Zeit.
… fescheSchönen Vormittag