Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich bin seit Beginn der Pandemie in Österreich auf Volllast und darüber unterwegs bzw unterwegs gewesen.
So gesehen ist der momentane Zustand nicht nur schlecht.
Allerdings macht es mir auch einen unheimlichen Druck. Es gibt so viel zu tun und die Zeit wird nicht mehr...... Ich hab noch absolut keine Ahnung, wie ich das erledigen werde, wenn ich wieder in die Arbeit darf.......
Ich überlege sogar ernsthaft, für die nächste Woche im Büro einzuziehen..... :unterwuerfig:
das ist leider die Kehrseite wenn du niemanden hast der dir zumindest einen Teil der Arbeit abnehmen kann.... aber trotzdem.... du kannst auch nur eines nach dem anderen erledigen....

Ich bin seit Beginn der Pandemie in Österreich auf Volllast und darüber unterwegs bzw unterwegs gewesen.
So gesehen ist der momentane Zustand nicht nur schlecht.
Allerdings macht es mir auch einen unheimlichen Druck. Es gibt so viel zu tun und die Zeit wird nicht mehr...... Ich hab noch absolut keine Ahnung, wie ich das erledigen werde, wenn ich wieder in die Arbeit darf.......
Ich überlege sogar ernsthaft, für die nächste Woche im Büro einzuziehen..... :unterwuerfig:
Wir kennen das… aufgrund, dass die Leute im Lockdown nicht in den Urlaub konnten, legen sie deren Geld jetzt lieber aufs Dach & in den Keller an 😂
Ich wir sind momentan mit der Montage im Sommer 2023 angelangt, weil wir sooooo ausgelastet sind und täglich kommen 15-20 Anfragen rein :dead::dead::dead:

Wir kennen das… aufgrund, dass die Leute im Lockdown nicht in den Urlaub konnten, legen sie deren Geld jetzt lieber aufs Dach & in den Keller an 😂
Ich wir sind momentan mit der Montage im Sommer 2023 angelangt, weil wir sooooo ausgelastet sind und täglich kommen 15-20 Anfragen rein :dead::dead::dead:
Und jetzt wird nu die rohstoffverknappung dazukommen!
Dann wirds 2024 herbst

I muaß sogn, mir persönlich gebn Vibrationen jo ned recht vü. Do gibt's nur oa Ausnauhm: Vibrationen de durch a tiafes "Summen" mit de Stimmbänder erzeugt werdn, find i extremst geil.
Des warad fost a Sexthema, oba dafia is nu vü zfria heit, de "Wosessmadennheit-Diskussion" hod jo nu ned amoi augfaungt. 😄
Geh Sexthemen gehen immer.
Besonders da essen bei uns heute nicht so wichtig sein dürfte 🤪.
Summ summ summ Bienchen summ herum..
:rotwerd:
Versteh ich das richtig....... die Dame hat das dünnere Ende und den Penis in ihrer Scheide, das dickere liegt oben quasi auf ihrem Kitzler....... das Ding vibriert während des GV......

Oidaaa. Wenn des so is....... do san jo beide noch 15 Sekunden...... Ma muass jo a de "Vorbereitungen" bedenken. Des Vorspiel mehr oder weniger......
Hmm das Teil ist dann wohl eher nix oder ?

Zurück
Oben