Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

hat ja auch was Gutes..... du kommst zu vielen Dingen die du sonst nicht machen kannst weil alles Andere es zuschüttet....

Jo, i kum vü zum Nochdenken. Und i bin wirkli dankbar dafür, wie olles is, bei mir.
I bin scho a bissl a Glückskind.

Und....... i hob vor lauter Fadesse sogoar des mit an Klupperl probiert....

Jo, i kum vü zum Nochdenken. Und i bin wirkli dankbar dafür, wie olles is, bei mir.
I bin scho a bissl a Glückskind.

Und....... i hob vor lauter Fadesse sogoar des mit an Klupperl probiert....
find ich toll.... es ist ja nicht leicht sich mit sich selbst so auseinanderzusetzen und mal in Ruhe in sich zu gehen....
und du bist mit dir und deinem Leben zufrieden :)

und du bist offen immer wieder was Neues zu probieren :mrgreen:

:rotwerd:
Versteh ich das richtig....... die Dame hat das dünnere Ende und den Penis in ihrer Scheide, das dickere liegt oben quasi auf ihrem Kitzler....... das Ding vibriert während des GV......

Oidaaa. Wenn des so is....... do san jo beide noch 15 Sekunden...... Ma muass jo a de "Vorbereitungen" bedenken. Des Vorspiel mehr oder weniger......
So ungefähr!

Mir ging es so während der Kurzarbeit. Ich hatte ja nur fünf Stunden Arbeit in der Woche. Das tat mir gut ...

ich glaub in der Zeit sind viele so richtig runter gekommen was sonst nicht so möglich gewesen wäre....

Ich bin seit Beginn der Pandemie in Österreich auf Volllast und darüber unterwegs bzw unterwegs gewesen.
So gesehen ist der momentane Zustand nicht nur schlecht.
Allerdings macht es mir auch einen unheimlichen Druck. Es gibt so viel zu tun und die Zeit wird nicht mehr...... Ich hab noch absolut keine Ahnung, wie ich das erledigen werde, wenn ich wieder in die Arbeit darf.......
Ich überlege sogar ernsthaft, für die nächste Woche im Büro einzuziehen..... :unterwuerfig:

Ich bin seit Beginn der Pandemie in Österreich auf Volllast und darüber unterwegs bzw unterwegs gewesen.
So gesehen ist der momentane Zustand nicht nur schlecht.
Allerdings macht es mir auch einen unheimlichen Druck. Es gibt so viel zu tun und die Zeit wird nicht mehr...... Ich hab noch absolut keine Ahnung, wie ich das erledigen werde, wenn ich wieder in die Arbeit darf.......
Ich überlege sogar ernsthaft, für die nächste Woche im Büro einzuziehen..... :unterwuerfig:
Ich versteh deine Situation so gut!

Zurück
Oben