- Reaktionen
- 207.790
- Checks
- 77
ZeigDankeschön![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZeigDankeschön![]()
zum Glück nix - oba uns falln die Pflegekräfte reihenweise aus, wegen Corona :-( wanns blöd laft, muass i einspringenWos host den?
du stehst irgendwie auf Augen, hab ich das Gefühl ... wobei ... Moment ... du stehst doch eh auf fast alles ...Host a büdl?![]()
Wo host du an terrazzobofen?Na des san die schlapfen vom Ikea...auf'n Terrazzo is hoid ned warm
Gulasch muas ma ja paarmal wärmen das es echt gut ist!Bei uns hods heute nochmal Gulasch gegeben....praktisch wenn man mal einen Tag nicht kochen muss![]()
Alles an einer Frau ist schöndu stehst irgendwie auf Augen, hab ich das Gefühl ... wobei ... Moment ... du stehst doch eh auf fast alles ...![]()
Schleimer ... ich geb gerne zu, dass nicht alles an einem Mann schön ist und nicht alles an jedem Mann schön ist ...Alles an einer Frau ist schön![]()
Die guten alten zeiten!Hatten wir im ganzen Vorhaus...
Anhang anzeigen 10050216
Jetzt nur noch in der Küche...hatte man früher so wegen tischherd....
Warum zerstörst du die illusion?Schleimer ... ich geb gerne zu, dass nicht alles an einem Mann schön ist und nicht alles an jedem Mann schön ist ...... das selbe gilt natürlich auch für Frauen ... und auch für mich (als angebliche Göttin)
sorry ... hast du wirklich geglaubt, dass du perfekt bist?Warum zerstörst du die illusion?![]()
Jo genau ...bin auch immer auf der Suche nach einem gebrauchten ...will unbedingt wieder einen....wir hatten einen schmalen zum Heizen mit Wasseranschluss....jetzt hätt i gerne einen breiten zum KochenDie guten alten zeiten!
Ein soein ofen ist heute wieda da hit,ist das eh der mit holz zu befeuern ist?![]()
Ja,jeda ist doch perfekt so wie er istsorry ... hast du wirklich geglaubt, dass du perfekt bist?
A freund hat sich einen fürs wirtshaus neu anfertigen lassen!Jo genau ...bin auch immer auf der Suche nach einem gebrauchten ...will unbedingt wieder einen....wir hatten einen schmalen zum Heizen mit Wasseranschluss....jetzt hätt i gerne einen breiten zum Kochen![]()
Welcome to the jungleAnhang anzeigen 10050230
Ohne Worte...woit gerade aufmachen zum Lüften....nach 1 Sekunde wieder zu gemacht ..
DankeDann viel Spaß beim Date
Jo eh mitten in der Siedlung....wie wir noch keinen Parkplatz hatten...hat's unsere Autos auch Mal erwischtWelcome to the jungle![]()
Ist es dann gewachsen so gut gedüngt?Jo eh mitten in der Siedlung....wie wir noch keinen Parkplatz hatten...hat's unsere Autos auch Mal erwischt![]()
Na leider nu immer a kleiner Ibiza...Ist es dann gewachsen so gut gedüngt?
Landleben ist schön