- Reaktionen
- 74.607
- Checks
- 27
Ach und da habens wir wieda,frauen und die grösseNa leider nu immer a kleiner Ibiza...
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach und da habens wir wieda,frauen und die grösseNa leider nu immer a kleiner Ibiza...
Bei mir auch gerade vor einer stundeAnhang anzeigen 10050230
Ohne Worte...woit gerade aufmachen zum Lüften....nach 1 Sekunde wieder zu gemacht ..
I hätt aber gerne noch ein kleineres AutoAch und da habens wir wieda,frauen und die grösse![]()
stimmt ... Zitat aus einem Song einer meiner Lieblingsbands 'Remember that you're perfect, God makes no mistakes' ... obwohl ichs nicht so mit Gott habeJa,jeda ist doch perfekt so wie er ist![]()
Steht jetzt das auto eh nicht für eine metapher weil du an was andres denkstI hätt aber gerne noch ein kleineres Auto![]()
Dabei wollte ich heute grillen draußenBei mir auch gerade vor einer stunde![]()
Geht eh leider beim sprit wieder 100 mal drauf. Diese a..... LöcherFreude kommt auf Michelin hat Aktion...somit 20 Euro bei den Reifen gespart![]()
Bei mir is egal....i brauch nur alle 10 Jahre Reifen und nur alle 3 Monat tanken....aber bei unserem großen Auto ..san hoid die Reifen schon bisserl teurerGeht eh leider beim sprit wieder 100 mal drauf. Diese a..... Löcher
Naja reifn,auch wenns profil nu passt,sollte man öfter wechslnBei mir is egal....i brauch nur alle 10 Jahre Reifen und nur alle 3 Monat tanken....aber bei unserem großen Auto ..san hoid die Reifen schon bisserl teurerois bei meinem spuckerl
Egal....ehrlich solang sie nicht rissig sind und man sich anpasst beim fahrenNaja reifn,auch wenns profil nu passt,sollte man öfter wechsln
Wirst ja sicher die megastrecken fahren!Egal....ehrlich solang sie nicht rissig sind und man sich anpasst beim fahren
Guade Frage....derzeit nur ab und an Mal zur Mama 1 km....arbeit muss i derzeit noch ned....meine Kinder haben Beine...einkaufen fahren wir immer gemeinsamWirst ja sicher die megastrecken fahren!
Mal raten,die elternralley,schule,geschäfte,box![]()
Echt dringend notwendiges fahrzeugGuade Frage....derzeit nur ab und an Mal zur Mama 1 km....arbeit muss i derzeit noch ned....meine Kinder haben Beine...einkaufen fahren wir immer gemeinsam![]()
du fährst 1km zur Mama? ... aso ... wegen dem vielen Essen, dass du immer mitbekommstGuade Frage....derzeit nur ab und an Mal zur Mama 1 km....arbeit muss i derzeit noch ned....meine Kinder haben Beine...einkaufen fahren wir immer gemeinsam![]()
Genau und es sind zwei bergal dazwischendu fährst 1km zur Mama? ... aso ... wegen dem vielen Essen, dass du immer mitbekommst
Naja wird eh wieder anders. Wenn Home Office nimma geht....Echt dringend notwendiges fahrzeug![]()
Jetzt hob i glesn: Waun ma si aunpisst beim Fohrn.Egal....ehrlich solang sie nicht rissig sind und man sich anpasst beim fahren
Brauchst Reifen...Dimension....Marke....sogFreude kommt auf Michelin hat Aktion...somit 20 Euro bei den Reifen gespart![]()