- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
merke gerade, dass mein Koffeinspiegel heut sehr niedrig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos?Schönes Blau
mit der kleinen Flex die Köpfe abschneiden ........Wie bekomme ich das am besten runter, ohne das alte Fenster zu zerstören?
Host bis gschloffnspät aber doch
irgendwie nicht wirklich zum Schreiben gekommen, viel zum tun und mein Handy war auch irgendwoHost bis gschloffn
Die hab ich nicht.mit der kleinen Flex die Köpfe abschneiden ........
3mm Eisenbohrer zentriert ansetzen und den Kopf aufbohren .........Die hab ich nicht.
Und dann heißt es nicht mehr Fotowalk?wobei ichs ja eher mit Architektur hab ...
i bin froh, wann i auf der Couch bleiben kann, nachdems nix mit Salzburg worn is
vl mit einem flachen SchraubendreherWie bekomme ich das am besten runter, ohne das alte Fenster zu zerstören?
du stehst irgendwie auf Augen, hab ich das Gefühl ... wobei ... Moment ... du stehst doch eh auf fast alles ...
Zeig!Schleimer ... ich geb gerne zu, dass nicht alles an einem Mann schön ist und nicht alles an jedem Mann schön ist ... ... das selbe gilt natürlich auch für Frauen ... und auch für mich (als angebliche Göttin)
Schaut nach Nägeln aus - oder? kommst Du da mit einer dünnen Spachtel hinter das Metall?Wie bekomme ich das am besten runter, ohne das alte Fenster zu zerstören?
blöd werd ich sein
naja ... ich lass mich dann immer so leicht von der Architektur ablenken ...Und dann heißt es nicht mehr Fotowalk?
ich würds zuerst mit einem stift und hammer eine kleine kerbe reinschlagen und dann mit einem ganz dünnen stahlbohrer die schraube/den stift durchbohren.Wie bekomme ich das am besten runter, ohne das alte Fenster zu zerstören?
Hab ich auch scho probiertvl mit einem flachen Schraubendreher
Ja hab ich scho probiert, aber ich glaub die haben’s einzementiert weu de bewegen sich gar net hahahaSchaut nach Nägeln aus - oder? kommst Du da mit einer dünnen Spachtel hinter das Metall?