- Reaktionen
- 74.605
- Checks
- 27
Glaubst das sie es in manchen branchen überhaupt weglassen?Naja wird eh wieder anders. Wenn Home Office nimma geht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst das sie es in manchen branchen überhaupt weglassen?Naja wird eh wieder anders. Wenn Home Office nimma geht....
Nana. Ois erledigt...Chef hod schon neue ...und i fahr nur mehr Winterreifen....wenn i kan Patschen mehr hab, werd i bei dem Auto keine mehr brauchenBrauchst Reifen...Dimension....Marke....sog
I hab vor 2 Jahren ausgemacht ..wenn ois vorbei ist...2 Tage daheim und 2 Tage FirmaGlaubst das sie es in manchen branchen überhaupt weglassen?
Wird es jemals vorbei sein?I hab vor 2 Jahren ausgemacht ..wenn ois vorbei ist...2 Tage daheim und 2 Tage Firma
Host as net gsehn?Host a büdl?![]()
Mir wär's eh lieber i müsste nimma in die Firma...hat soviele Vorteile...für mich haltWird es jemals vorbei sein?
Firmen würdn ja etliches an bürofläche sparen wenn sie homeoffice forcieren würdn!
Istwhalt wiesooft a geldgeschichte
#139 511....Host a büdl?![]()
Das wird sich sicher mit gesprächen lösen lassen!Mir wär's eh lieber i müsste nimma in die Firma...hat soviele Vorteile...für mich halt
ich hätt sooo gern auch mal wieder Zeit für sowas ...sodale.... alles erledigt was ich zu erledigen hatte.... und geh jetzt mit der Kamera raus....
ich hätt sooo gern auch mal wieder Zeit für sowas ...
.. oafach a bissal z'ruckblättan....Host a büdl?![]()
Was ham's g'sagt die Eltern? "Lern was, damit was wird aus Dir!"ich hätt sooo gern auch mal wieder Zeit für sowas ...
ich hab meinen sogar mit ... aber dir wird grad nur benutzt um zu dokumentieren, nicht um 'einfach Photos zu machen'Was ham's g'sagt die Eltern? "Lern was, damit was wird aus Dir!"
Ehh jo ... sehg'n ma eh...
Ich glaub, mein Fotoapparat ist schon irgendwo komplett verschimmelt...Ob mich der noch erkennt?
Fotowalk?ich hätt sooo gern auch mal wieder Zeit für sowas ...
genieß das schöne Wetter und viel Spaß bei der Jagdsodale.... alles erledigt was ich zu erledigen hatte.... und geh jetzt mit der Kamera raus....
wobei ichs ja eher mit Architektur hab ...Fotowalk?![]()
Voi scheeHatten wir im ganzen Vorhaus...
Anhang anzeigen 10050216
Jetzt nur noch in der Küche...hatte man früher so wegen tischherd....