- Reaktionen
- 66.785
- Checks
- 27
Könnten wir mit ana renovierungsparty für die terasse komainieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub zuerst bauen wir mal einen Holz Unterstand an neuen....damit ma ned dauernd planen kaufen müssen....Einfälle genug...Könnten wir mit ana renovierungsparty für die terasse komainieren!
Wir waren gar nicht um einen Bescheid. Der Heimtest is Positiv somit bleiben wir zuhause. Brauchen keinen Bescheid.
A wir trinken schon. Ich hab Punschkrapferllikör ProstProst. Wir stoßen mit Martini Bianco an
Dan wird der halt damit eingeweiht!Glaub zuerst bauen wir mal einen Holz Unterstand an neuen....damit ma ned dauernd planen kaufen müssen....Einfälle genug...
.Wos mochst du in Linz??
Dann ist heute Gruppentrinken angesagtA wir trinken schon. Ich hab Punschkrapferllikör Prost
bin ich schon seit Mittwoch abendsMahlzeit
Einige schon im Wochenende?
danke dir! es war zwar bissi kalt aber wieder sehr schön.... werde dann noch die Fotos durchmisten und schauen was Wert ist aufzuheben.genieß das schöne Wetter und viel Spaß bei der Jagd
in Hamburg hab ich fast nur Architektur fotografiert....wobei ichs ja eher mit Architektur hab ...
aber geh... das dauert eh noch....alarmgefahr
Jo is jo Freitag..Dann ist heute Gruppentrinken angesagt
glaubst ?Schön Blau am Nachmittag ✍
machst a Verdachtsliste?Wer mocht den Jacky?
*hüstel*machst a Verdachtsliste?
Einer der AltbekanntenWer mocht den Jacky?
hast dich verkühlt?*hüstel*
des nennt si PartyWäre echt mal an da zeit,gruppentrinken und über die stränge schlagen