Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Naja aber nur am preis darf man bei manchen nicht schauen!
Das gefühl was da region zurückzugeben ist unbezahlbar!
Zum kosten wie es woanders schmeckt ja,auf dauer würd ich nein sagen!
Stibitzer is eh von der Brau Union ...somit hab ich da kein schlechtes Gewissen.....war erst diese Woche beim Bauern im Ort Kartoffeln holen usw....

gerade in at wird man im vergleich zu de von den wenig verbleibenden supermarkt konzernen abgezockt ohne ende.
Genau...darum is bei uns zb Schweinefleisch vom bauern beim Fleischer der 5 km weg ist, billiger als beim Bauern selber....Irrsinn is sowas...sollte eher günstiger sein wenn ich es direkt bei ihm kauf

Ich bin seit Beginn der Pandemie in Österreich auf Volllast und darüber unterwegs bzw unterwegs gewesen.
So gesehen ist der momentane Zustand nicht nur schlecht.
Allerdings macht es mir auch einen unheimlichen Druck. Es gibt so viel zu tun und die Zeit wird nicht mehr...... Ich hab noch absolut keine Ahnung, wie ich das erledigen werde, wenn ich wieder in die Arbeit darf.......
Ich überlege sogar ernsthaft, für die nächste Woche im Büro einzuziehen..... :unterwuerfig:
:trost::bussal:

Bei mir sans für a kiste 30,also 2,5!
0,7 so 6euro
gerade beim wein ist es so das ich den unterschied zwischen einen wein der 6 euro kostet und einen der 30 euro kostet schmecke aber nicht wertschaetze. ich habe ein paar freunde mit dennen wir oefter auf so weinevnts fahren, dennen ist es das wert. jedme das seine.

Genau...darum is bei uns zb Schweinefleisch vom bauern beim Fleischer der 5 km weg ist, billiger als beim Bauern selber....Irrsinn is sowas...sollte eher günstiger sein wenn ich es direkt bei ihm kauf
Das ist dann echt unverständlich!
Da liegts wohl an da menge die umgeschlagen wird!
Ist a teuflskreis

gerade beim wein ist es so das ich den unterschied zwischen einen wein der 6 euro kostet und einen der 30 euro kostet schmecke aber nicht wertschaetze. ich habe ein paar freunde mit dennen wir oefter auf so weinevnts fahren, dennen ist es das wert. jedme das seine.
Mir ist es das auch nicht wert....haben letztes Mal einen für 12 Euro bestellt und i find er war es nicht wert....

Zurück
Oben