Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wir san schon ein wenig ein abgesandeltes Land, der leitl hat schon recht ghabt. Zuerst kommts für 10 tage in Qurantäne ohne Symptome (ok soll sein), weils so lustig is hast auch noch 2x die Polizei vor der Tür obst eh daheim bist, dann darfst dich frei testen lassen und hast nach jetzt fast 36 Stunden kein Ergebnis.

Wir san schon ein wenig ein abgesandeltes Land, der leitl hat schon recht ghabt. Zuerst kommts für 10 tage in Qurantäne ohne Symptome (ok soll sein), weils so lustig is hast auch noch 2x die Polizei vor der Tür obst eh daheim bist, dann darfst dich frei testen lassen und hast nach jetzt fast 36 Stunden kein Ergebnis.
Noch besser wenn noch krank bist und nach Ablauf der 10 Tage einfach so wieder raus kannst 🤷‍♀️

Noch besser wenn noch krank bist und nach Ablauf der 10 Tage einfach so wieder raus kannst 🤷‍♀️
meine frau könnt auch nach 10 tagen erst wieder arbeiten gehen und sich gar nicht frei testen, aber dann haben 25 eltern halt wieder das betreuungsproblem wenn die gruppe zu ist. könnt ihr egal sein, ist es ihr aber nicht, wenn man dann aber so unterstützt wird. wenn das ergebnis am sonntag abend kommt, rechtzeitig zum wieder arbeiten aber man das ganze we eingesperrt war, versteh ich das die leute drauf pfeifen.

aber ich versteh dich schon, irgendwo kommend ie zahlen ja her die wir derzeit haben. es ist wiede rmal ein sehr hatscherter weg der einegschlagen wurde weil die oevp in zwei test wahlen stimmen an die impfgegner partei verloren hat. jetzt ist alles offen und halb österreich in quarantäne.

Endlich Feierabend, daheim, alles erledigt fürs Wochenende :hurra:

Morgen geht's zum Bauernmarkt nach NÖ,
Saisoneröffnung :winner:

Sonntag habe mich gemeldet für den HBF,
zur Unterstützung für die "Vertriebenen",
die in Wien ankommen,
habe mir das Mittwochs angeschaut, das reine Chaos...:traurig:

A regionaler Cider kostet bei uns a seiterl 3,50....da stibitzer 0.79 is a unterschied
Naja aber nur am preis darf man bei manchen nicht schauen!
Das gefühl was da region zurückzugeben ist unbezahlbar!
Zum kosten wie es woanders schmeckt ja,auf dauer würd ich nein sagen!

Zurück
Oben