Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ja im Ernst, die Fenster wurden schon vor einigen Jahren entfernt und wären jetzt aufgrund eines Sterbefalls sonst am Mist gelandetim Ernst? ... das arme Fenster...seiner Funktion beraubt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja im Ernst, die Fenster wurden schon vor einigen Jahren entfernt und wären jetzt aufgrund eines Sterbefalls sonst am Mist gelandetim Ernst? ... das arme Fenster...seiner Funktion beraubt ...
.... So in etwa??naja ... ich lass mich dann immer so leicht von der Architektur ablenken ...
Und die machen dasselbe wie eine Flex??Pfff, wozu a flex.
Hob jo zwa xsunde Händ
So SihaUnd die machen dasselbe wie eine Flex??
Sooooo endlich, Hallelujah
Und nix untaglegt aum Bodn?Sooooo endlich, Hallelujah
JoAbgebrochen
Bist du immer so grob???
Geh bitte wozu gibts am Sauger?Und nix untaglegt aum Bodn?
Der kaun jetzt ausschaun - Halleluja!
I glaub er meint eher wegen Kratzer usw...Geh bitte wozu gibts am Sauger?
Gibts keineI glaub er meint eher wegen Kratzer usw...
des mechat i jetzt ned kontrolliern!Gibts keine
I geh mit sowas immer in die Garage oder in den Garten....das jo nix isdes mechat i jetzt ned kontrolliern!
OH danke dirDa ist ja dann der gummi hart
Aber vieles an Kommunikation geht verloren. Merkst halt bei den Abteilungen wo Infos für alle wichtig wären. Ich bräuchte a größere Wohnung. Irgendwann will ich meinen Esstisch wieder zum essen haben
Winke zu dir rüber
Couching im PartyraumWas gibts heute als abendprogramm bei euch?
Ich komm mit wein vorbei dann machma party im raumCouching im Partyraum
Da wir noch positiv sind ,ist heute nur Party zu zweit angesagtIch komm mit wein vorbei dann machma party im raum
Oh,hats euch erwischtDa wir noch positiv sind ,ist heute nur Party zu zweit angesagt