Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nummer 1... und jetzt mit einem Schraubendreher vorsichtig heraushebeln, leg dir aber einen Zweiten daquer darunter, damit du das Holz nicht noch mehr beleidigst .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nummer 1... und jetzt mit einem Schraubendreher vorsichtig heraushebeln, leg dir aber einen Zweiten daquer darunter, damit du das Holz nicht noch mehr beleidigst .........
Mit der Rasierklinge heute drüber gefahren HahahahaJo, jetzt wieder.
Bist du di wieder einschneidst.
JoGreifst mid de iwaroi so hi
Mit der Rasierklinge heute drüber gefahren Hahahaha
Da ist ja dann der gummi hartBei mir is egal....i brauch nur alle 10 Jahre Reifen und nur alle 3 Monat tanken....aber bei unserem großen Auto ..san hoid die Reifen schon bisserl teurer ois bei meinem spuckerl
Aber vieles an Kommunikation geht verloren. Merkst halt bei den Abteilungen wo Infos für alle wichtig wären. Ich bräuchte a größere Wohnung. Irgendwann will ich meinen Esstisch wieder zum essen habenWird es jemals vorbei sein?
Firmen würdn ja etliches an bürofläche sparen wenn sie homeoffice forcieren würdn!
Istwhalt wiesooft a geldgeschichte
Winke zu dir rüberLiebe Grüße aus Linz
Kriag den 2. net auße
Kriag den 2. net auße
statt dem Schraubendreher nimmst die Zange (eine Beißzange oder ein Seitenschneider wär idealer) .......... und jetzt mit einem Schraubendreher vorsichtig heraushebeln, leg dir aber einen Zweiten daquer darunter, damit du das Holz nicht noch mehr beleidigst .........
Hab ich!statt dem Schraubendreher nimmst die Zange (eine Beißzange oder ein Seitenschneider wär idealer) .......
sei froh ... ist nicht leicht ... wirklich... wennst dir bei jedem Haus, vor dem du stehst Gedanken zur Bautechnik und Baugeschichte machst ...Ich geb auf. Kann dir nicht folgen, weil ich das Problem darin nicht erkenn ...
oba woitest ned nur des Ding demontiern und ned Di selbst a nuSooooo endlich, Hallelujah
im Ernst? ... das arme Fenster...seiner Funktion beraubt ...Das wird ja nur Deko
Ja. Ich auch. Von der Körperarchitektur....naja ... ich lass mich dann immer so leicht von der Architektur ablenken ...
sooo alt bist nicht mal du ...Und gaunz alte Sachen........ oba i bin no eingsperrt.
Voher oder nachher?ich kenn einen Fenstertischler, der auf solche Fenster spezialisiert ist ... hat unsere Holzkastenfenster saniert und die haben echt oarg ausgeschaut
vorher oarg kaputt und nachher oarg leiwand...Voher oder nachher?