E
Gast
(Gelöschter Account)
Verabschiede mich kurz,
Schaumbad fertig
Schaumbad fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu dem thema sag ich nur,diejenigen die 30euro und mehr verlangen verrechnen scho namensbonus,regionalaufschlag dazu und ist meist um nix umgerade beim wein ist es so das ich den unterschied zwischen einen wein der 6 euro kostet und einen der 30 euro kostet schmecke aber nicht wertschaetze. ich habe ein paar freunde mit dennen wir oefter auf so weinevnts fahren, dennen ist es das wert. jedme das seine.
ich hab einen freund der ist ein bekannter regionaler weinbauer, da kommt ein einkaeufer vom spar und sagt, fuell ma den tank mit 3000 liter ab und mach ma an preis. is nat, weniger aufwenig als ab hof einzel oder heurigen verkauf. jetzt verkauft der spar seinen wein billiger als er ab hof und im jahr darauf um 50% ermaessigt um die lager zu leeren. natuerlich sind die kunden aus der umgebung angfressen. er macht das nie wieder, aber so laeufts...Genau...darum is bei uns zb Schweinefleisch vom bauern beim Fleischer der 5 km weg ist, billiger als beim Bauern selber....Irrsinn is sowas...sollte eher günstiger sein wenn ich es direkt bei ihm kauf
wie gesagt, mir ist es das nicht wert aber anderen schon. jeder wie er meint.Zu dem thema sag ich nur,diejenigen die 30euro und mehr verlangen verrechnen scho namensbonus,regionalaufschlag dazu und ist meist um nix um
Also da werd ma mal a weinkost machen!Mir ist es das auch nicht wert....haben letztes Mal einen für 12 Euro bestellt und i find er war es nicht wert....
hab erst ein lustiges hoer uch gehoert, weinkunde fuer angeber. wenn du als erster bei einer wein erkostung ein urteil abgeben musst und dich nicht beim vorigen anschliessen kannst, schwenkst das glas und sagt “interessant, was hat nur dieser wein” und schnoffelst dran.Also da werd ma mal a weinkost machen!
Mit schlucken und net spucken
Hearst i hob do wos versäumt.. anpisst beim fohrnJetzt hob i glesn: Waun ma si aunpisst beim Fohrn. Oba mit 10 Johr oide Reifen kunnt des eh ah passiern.
Schöner Abend, wenn Freitag ist und ein Jackpot anstehtSchönen Abend in die Runde
Mir ist oft schleierhaft wie manche an wein zerlegen wegen irgendwelchen düften usw,wein muss schmecken und man sollte halt rot und weiss auseinanderkennenhab erst ein lustiges hoer uch gehoert, weinkunde fuer angeber. wenn du als erster bei einer wein erkostung ein urteil abgeben musst und dich nicht beim vorigen anschliessen kannst, schwenkst das glas und sagt “interessant, was hat nur dieser wein” und schnoffelst dran.
Schön Blau am Nachmittag ✍Schönes Blau
alarmgefahrSchöner Abend, wenn Freitag ist und ein Jackpot ansteht
Die ersten gehen schon Baden und Duschen um nicht am Jackpot teilzunehmenVerabschiede mich kurz,
Schaumbad fertig
Waren vor Jahren eh mal bei den Winzer KremsAlso da werd ma mal a weinkost machen!
Mit schlucken und net spucken
Muss mal schauen wie dunkel es draussen istDie ersten gehen schon Baden und Duschen um nicht am Jackpot teilzunehmen
Sehr, kannst da bleiben.Muss mal schauen wie dunkel es draussen ist
Najo unterschiede sind schon extrem geschmacklichMir ist oft schleierhaft wie manche an wein zerlegen wegen irgendwelchen düften usw,wein muss schmecken und man sollte halt rot und weiss auseinanderkennen
Wie hat euch dort die führung gefallen?Waren vor Jahren eh mal bei den Winzer Krems
Wir waren mit der Feuerwehr....war ganz interessant....is halt schon 14 Jahre her oder soWie hat euch dort die führung gefallen?
Ist halt viel masse und die mengen sind scho a wahnsinn
Das werdn wir ja mal bei einer kost rausfindn!Najo unterschiede sind schon extrem geschmacklich