- Reaktionen
- 204.116
- Checks
- 95
Host leicht scho mit der Winzern gredt?Zum Heirigen foan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host leicht scho mit der Winzern gredt?Zum Heirigen foan?
manst das i donn schnölla lesen kannBrauchst a a Brün?
Zum Heirigen foan?
jo... aber ich weiß nimmer wer das war.... ich hab ihm aber gesagt er soll sich des merken für später...echt ??
I hob kan Wein mehr
Wie hat euch dort die führung gefallen?
Ist halt viel masse und die mengen sind scho a wahnsinn
@Mitglied #513259 die hätte des jetzt in null Koma nix gefunden... Owa sie is jo net dojo... aber ich weiß nimmer wer das war.... ich hab ihm aber gesagt er soll sich des merken für später...
I A NED....I hob kan Wein mehr
I sogs glei, i wors nedjo... aber ich weiß nimmer wer das war.... ich hab ihm aber gesagt er soll sich des merken für später...
Is ned ums Rosnmahn gaunga?@Mitglied #513259 die hätte des jetzt in null Koma nix gefunden... Owa sie is jo net do
A des wäre jo scho so a Idee für a siegerbüdlno ned....
steh zwoa midn Feinrippschirt am Balkon rauchen....
Ma konn in ehrlichen Gewinnen ... des is ober jede MengeDu....
Is ned ums Rosnmahn gaunga?
wannst Hüfe brauchst schreistzum Glück nix - oba uns falln die Pflegekräfte reihenweise aus, wegen Corona :-( wanns blöd laft, muass i einspringen
Des isst duAnhang anzeigen 10051466 Hob ma schnö an klan Sneck ghoit!
Doch.. doch und zwar Waden erotisch oder nicht.
black RAL:4711Werd mal bis nachn jacky mal rausfindn welche ral farbe die dunkelheit draussen hat
Was los mit dir, bisserl muffensaussen vorm GewinnenWerd mal bis nachn jacky mal rausfindn welche ral farbe die dunkelheit draussen hat
Sicha, is jo eh wegan?Des isst du
Bei mir is des egal wenn i des sag, weil i Ned mein eigener Chef binJeder, wie er mag, aber man sollte vielleicht überbedenken solche Aussagen öffentlich zu tätigen.
Ich glaube nämlich nicht, dass die Anzeigepflicht für Verdachtsfälle bereits aufgehoben wurde.
Ajo @Mitglied #125890 jetzt darfsthat da in der Früh net scho wer a Sex-Thema für heute gehabt?