- Reaktionen
- 80.344
- Checks
- 9
Warat owa eh für di amoi wos?Was los mit dir, Busserl muffensaussen vorm Gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warat owa eh für di amoi wos?Was los mit dir, Busserl muffensaussen vorm Gewinnen
Natürlich!Was los mit dir, Busserl muffensaussen vorm Gewinnen
Siehst auf meinem Foto dagebliebenWerd mal bis nachn jacky mal rausfindn welche ral farbe die dunkelheit draussen hat
@Mitglied #513259 die hätte des jetzt in null Koma nix gefunden... Owa sie is jo net do
@Mitglied #513259 die hätte des jetzt in null Koma nix gefunden... Owa sie is jo net do
Und do gehts Intanet ned?Is in Salzburg
Imo gibt es keine Pflicht zum PCR testen und dich behördlich zu melden wenn der Selbsttest positiv ist. Ich würde mich 10 Tage isolieren aber mich nicht PCR testen weil ich dann nicht einmal alleine mit dem Hund gehen kann. Und sas ist kein Risiko. Ich arbeite immer von zuhause und alle sind 3x geimpft und müssten ohenhin nicht in Quarantäne.Jeder, wie er mag, aber man sollte vielleicht überbedenken solche Aussagen öffentlich zu tätigen.
Ich glaube nämlich nicht, dass die Anzeigepflicht für Verdachtsfälle bereits aufgehoben wurde.
Do teischt di, leida!Imo gibt es keine Pflicht zum PCR testen und dich behördlich zu melden wenn der Selbsttest positiv ist. Ich würde mich 10 Tage isolieren aber mich nicht PCR testen weil ich dann nicht einmal alleine mit dem Hund gehen kann. Und sas ist kein Risiko. Ich arbeite immer von zuhause und alle sind 3x geimpft und müssten ohenhin nicht in Quarantäne.
bei was täusch ich mich? meien frau ist gerade in quarantäne weil positiv und alle anderen nicht.Do teischt di, leida!
De gibts do leida ned!Hi zusammen, bin aus der Umgebung Tulln und suche nach netten Treffen mit einer netten sympathischen Dame! Näheres per PN bitte... lg
Wußte ich im Vorfeld nicht .... war eine Zwiebelsuppe .... toll und gut!
Was ist den die tagessuppe ? Wir hatten backerbsensuppe.
I wü aAjo @Mitglied #125890 jetzt darfst
Stimmt wir müssten auch nicht mehr in Quarantäne...weil wir im Februar Corona hattenbei was täusch ich mich? meien frau ist gerade in quarantäne weil positiv und alle anderen nicht.
Und do gehts Intanet ned?
ich muss mich nicht freitesten gehen, ich KANN !!Jeder, wie er mag, aber man sollte vielleicht überbedenken solche Aussagen öffentlich zu tätigen.
Ich glaube nämlich nicht, dass die Anzeigepflicht für Verdachtsfälle bereits aufgehoben wurde.
Ich bin mal positiv optimistisch. Ein Bauchfoto mit Schwanzansatz hatten wir noch nicht.Hi zusammen, bin aus der Umgebung Tulln und suche nach netten Treffen mit einer netten sympathischen Dame! Näheres per PN bitte... lg
Weil's eine anzeigepflichtige Krankheit is...des meint erich muss mich nicht freitesten gehen, ich KANN !!
nach ablauf der Q gehst einfach raus und wieder arbeiten !
welche Anzeigpflicht meinst du ?
aktuell gibt es für 3x geimpfte keine Q als K1, K1 gibt es auch keine mehr !bei was täusch ich mich? meien frau ist gerade in quarantäne weil positiv und alle anderen nicht.