- Reaktionen
- 197.180
- Checks
- 72
ja eh, wer ausser Gesundheitsbehörde zeigt an ?Weil's eine anzeigepflichtige Krankheit is...des meint er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh, wer ausser Gesundheitsbehörde zeigt an ?Weil's eine anzeigepflichtige Krankheit is...des meint er
in Hamburg hab ich fast nur Architektur fotografiert....
Du selber solltest des....haben wir von der Schule auch bekommen so an scheiß wo das drin steht....die müssen es auch bei der Behörde anzeigen wenn was isja eh, wer ausser Gesundheitsbehörde zeigt an ?
Der wü in Jackpot glaub i ... des is a kochgruppe daHi zusammen, bin aus der Umgebung Tulln und suche nach netten Treffen mit einer netten sympathischen Dame! Näheres per PN bitte... lg
aha, beim PCR Test kommt eh automatisch die Anzeige...Du selber solltest des....haben wir von der Schule auch bekommen so an scheiß wo das drin steht....die müssen es auch bei der Behörde anzeigen wenn was is
Erinner mi ned daran mei selbst gebauter minimensch hat das verhindertI wü a
weil ?meine Kameras können nur Architektur...
Das machen die Schulen aber von selber. Meine Frau leitet einen Kiga und die gibt auf behördliche nachfrage an wenn ein Kind positiv ist, welche Kinder an dem Tag an einem bestimmten Tag da waren und die kommen in Quarantäne.Du selber solltest des....haben wir von der Schule auch bekommen so an scheiß wo das drin steht....die müssen es auch bei der Behörde anzeigen wenn was is
nockad ??Is ned ums Rosnmahn gaunga?
Du leicht ned?nockad ??
dann mach mas bei uns. großes haus, glasfaser internet und ca. 300 flaschen wein im kellerBeste szenario,bei einem forumsevent würdn alle vor ort in quarantäne geschickt!
Da würds zugehen!
Was da alles gegessen würd
Bin dabeidann mach mas bei uns. großes haus, glasfaser internet und ca. 300 flaschen wein im keller
Was bitte tust du gerade?Jetzt gebts Gas sunst wern meine Haare von allanig trocken
du darfst im schlafzimmer schlafenBin dabei