- Reaktionen
- 552.959
- Checks
- 78
Das is aber a monatsration für die ganze FamilieHätte man halt nu alles auspacken müssen vorm auflegen!
Wäre dann was fürs beisitzende leckermäulchen gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is aber a monatsration für die ganze FamilieHätte man halt nu alles auspacken müssen vorm auflegen!
Wäre dann was fürs beisitzende leckermäulchen gewesen
des gültet bei mir woi nimma oba an Vasuch is ollemoi wertes war die Neugier, es war die Neugier
Das wäre a zuckerschock für die miss scorpionpaarDas is aber a monatsration für die ganze Familie
gibts da leicht eine mir unbekannte Vorgeschichte ...des gültet bei mir woi nimma oba an Vasuch is ollemoi wert
Feiglingheast - i ho nix gsagt kummt glei wieda wer auf Ideen, i hätt a Kritik obracht
hab gerade nach dem schwaigerwirt gegooglet, guter tip, geh ich sicher mal zum essen hin wenn ich wieder mal in wien bin..Nach dem neuen Dienstplan, habe ich ab April, am Mittwoch frei
Also falls doch mal der Schwaigerwirt geplant wird, …..
Empfehlenswerthab gerade nach dem schwaigerwirt gegooglet, guter tip, geh ich sicher mal zum essen hin wenn ich wieder mal in wien bin..
super, gut zu wissen, waren in letzter zeit an die alte donau fixiert, das selbstverständlich oder das sternbergEmpfehlenswert
unbekannt würd i ned sogn. Wie es halt meistens ist -egal ob virtuell oder real. Kritik wird ungerne gehört - Menschen kennen andere Menschen, die etwas zu sagen haben. Ungleichgewicht zwischen "Usern" und "manche sind gleicher"gibts da leicht eine mir unbekannte Vorgeschichte ...
Gerhard BergerWen drückt ihr bei f1 die daumen?
Der ist DTM!Gerhard Berger
Du woasst woi, warum i ka Aufmerksamkeit von an Admin brauchFeigling
Ich habe es extra in einem anderen Thread probiert, da funktioniert es normal
Der rennt heute auch herum. Und seine waren die letzten die ich ganz gesehen habeDer ist DTM!
der hats eh schlau gemacht,hat am meisten kassiert zu seiner zeit!
ich weiß nicht mal wo gefahren wird und wie die Rennställe und Fahrer heißen, weiß ich auch seit Jahren nicht mehr ... zuviel anderes/wichtigeres in meinem LebenWen drückt ihr bei f1 die daumen?
ok ... jetzt bin ich WIRKLICH neugierig ... was hast du angestelltDu woasst woi, warum i ka Aufmerksamkeit von an Admin brauch
Mit seinem hawara alesi,habs eh gesehen!Der rennt heute auch herum. Und seine waren die letzten die ich ganz gesehen habe
mogst a pn? dann gerneok ... jetzt bin ich WIRKLICH neugierig ... was hast du angestellt
nur wenn du's mir verraten willstmogst a pn? dann gerne