M
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen Nachmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is oba wirkli spaunend. Kaunst ma ah oane schickn?mogst a pn? dann gerne
@Mitglied #574153 ... dann könntest gleich so eine Gruppennachricht schreiben ... wollt eh schon immer wissen, ob das wirklich gehtDes is oba wirkli spaunend. Kaunst ma ah oane schickn?
das ist wohl stark von den Beteiligten abhängig ... ;-) ... bei mir wird meistens nur geblödelt ...Gibts echt was spannendes bei PN?
bei mir sind da meist nie reaktionen darauf,oda absagen und halt auch doch a paar nette dabei
Kommt darauf an, warum man PNs schreibtGibts echt was spannendes bei PN?
bei mir sind da meist nie reaktionen darauf,oda absagen und halt auch doch a paar nette dabei
Oba ned immer. Mir zwoa z.B. dan via PN hauptsächlich klugscheißn und gscheidln.das ist wohl stark von den Beteiligten abhängig ... ;-) ... bei mir wird meistens nur geblödelt ...
pn geschicktnur wenn du's mir verraten willst
maaaa ... wieso verrätst du das jetzt ... die halten mich hier eh schon alle für einen freakigen NerdOba ned immer. Mir zwoa z.B. dan via PN hauptsächlich klugscheißn und gscheidln.
Entschuidigung!maaaa ... wieso verrätst du das jetzt ... die halten mich hier eh schon alle für einen freakigen Nerd
sicher geht das@Mitglied #574153 ... dann könntest gleich so eine Gruppennachricht schreiben ... wollt eh schon immer wissen, ob das wirklich geht
Entschuidigung!
Zeig!sicher geht das
Des is forblich super obgstimmt mit Dein Profübüd.
und mit den Forumsfarben ... alles abgestimmt ... eine Frage der ÄsthetikDes is forblich super obgstimmt mit Dein Profübüd.
eh herrlich
Edit ... Der hat die Schnellste RundeIch hab ein paar Runden F1 verpasst. Warum hat der Perez eine Zeitstrafe?
ähmm i bin jetzt oba a Wissbegierigmogst a pn? dann gerne