- Reaktionen
- 9.662
- Checks
- 51
Ein Kultfilm. Habe erst "Mondbasis Alpha, bitte Melden" gesehenBuck Rogers auf Tele5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Kultfilm. Habe erst "Mondbasis Alpha, bitte Melden" gesehenBuck Rogers auf Tele5
Mondbasis Alpha 1? Da wo der Mond samt der Station aus dem Schwerefeld der Erde katapultiert wurde?Ein Kultfilm. Habe erst "Mondbasis Alpha, bitte Melden" gesehen
Brauchst jetzt söba a Massage?so, i hob die ersten 15 km am Fohrradl überlebt ....oba meine Oberschenkal, jössas tun de weh
Den film oder bist du auf der Suche?Freundschaft plus schauen
ATVwo ko ma da spechtln
den FilmDen film oder bist du auf der Suche?
Aso ja der ist super! Lg aus baden übrigensATV
den Film
Perücke passend zur @Mitglied #593923So richtig Kult woar ah "UFO - Weltraumkommando SHADO":
Anhang anzeigen 10059249
jooooBrauchst jetzt söba a Massage?
aso i ho koan FernseherATV
den Film
Cool war immer zu sehen das die Perücken zur Uniform gehört habenSo richtig Kult woar ah "UFO - Weltraumkommando SHADO":
Anhang anzeigen 10059249
✍ herr Scorpion ist wohl nicht so ein gutes Fotomotiv wie Frau.... ✍ hat aber die längsten Pralinen der WeltDa @Mitglied #215660 ein Lebend Buffet Bild will statt Klammern, hier bitteschön.
Bei Klammern hätten wir wenigstens ein paar noch auf Lager gehabt von da Chefin. Aber bitte hier das Bild:
Anhang anzeigen 10057616
Papa Schlumpf steht um 11 auf und meckert herum ..Guten Morgen....... alles nachgelesen. Puhhhhh.
Habt ihr am Sonntag nix anderes zu tun????
Was ist mit Kirchgang, anschließendem Kartenspielen beim Stammwirten.....????
Beichten lass ich hier aus.... bei einigen hier wär der Sonntag dafür wahrscheinlich zu kurz
damit mich keiner auf den User-Treffen erkenntPerücke passend zur @Mitglied #593923
Also gehst dort inkognito hindamit mich keiner auf den User-Treffen erkennt
Damit jeder weiß das du zu die EFler gehörst ...damit mich keiner auf den User-Treffen erkennt
Darfst du nicht ist grün.. ist für Grünzeugesser/innen reserviert.. Finger weg von unserem EssenSiha, do moch i a Pesto!