- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Fiass woschn!Wohin geht's denn?
Do muas ma eh aufpassn das ma ned Schwimmheit zwischen de Zechn griagt!
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fiass woschn!Wohin geht's denn?
Fiass woschn!![]()
Do muas ma eh aufpassn das ma ned Schwimmheit zwischen de Zechn griagt!![]()
Genügt mit diesen infos als background auch nurGuten Morgen zusammen
Um Missverständnisse wie gestern früh zu vermeiden, habe ich einige Sicherheitsmaßnahmen getroffen.
Worte wie : "Duschen" , "Badezimmer" , "Nackt" etc.... werden bei mir automatisch zensuriert.
Desweiteren werde ich den Buchstaben "Z" von meiner Tastatur löschen.
Ich kann also nie wieder "ZEIG" schreiben
Ned wundern, wenn da irgendwann "TSEIG" steht![]()
In de Therme fohrnma!
und da wäscht du dir nur die Füße?In de Therme fohrnma!![]()
Weiter wird er nicht reingehenund da wäscht du dir nur die Füße?![]()
Und das wahrscheinlich mit schwimmflügerlWeiter wird er nicht reingehen
Alles Gute!Nein, nix. Vielleicht kommt´s ja doch vom Zahn, hab heut erst Termin bekommen. Danke dir![]()
Bilder im kopf,schwimmflügerl,aufblasbarer entenschwimmring...Weiter wird er nicht reingehen
Gibts in thermen eigentlich rettungsschwimmer a la baywatch?Und das wahrscheinlich mit schwimmflügerl![]()
Was suchst wirklich? Eine Retterin oder einen Retter??Gibts in thermen eigentlich rettungsschwimmer a la baywatch?![]()
Will ja nur wissen ob sie soein personal haben!Was suchst wirklich? Eine Retterin oder einen Retter??
... also, so dicht gedrängt wie die Thermen immer voll sind - kannst gar net untergehen....![]()
Wunderschönen guten Morgenheute soll's bis zu 20 Grad bekommen. In diesem Sinne...packt die Badehosen aus
Ich wünsch allen einen schönen Tag![]()
Das ist ein Tippfehler, aber du bist der erste der mich darauf anschreibt... sag mal... is das "i" in deinem Nick in "Dint_" so gewollt, oder ein Tippfehler?... im Ava steht ja was Anderes und jeder Logik entbehrt es auch
den NÖlern und den Gästen dieses Threads...
Aso, i hob scho glaubt, Du gehst in Pension.Fiass woschn!![]()
Do muas ma eh aufpassn das ma ned Schwimmheit zwischen de Zechn griagt!![]()