- Reaktionen
- 36.360
- Checks
- 2
das ist ein pupertier, der weiss nicht was sonne istdie Sonne wars

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ein pupertier, der weiss nicht was sonne istdie Sonne wars
DereGrüß euch meine lieben gfrasta![]()
….rattig?Schönen guten Morgen mitanand....seit 3 Uhr munter, was soll der Mist![]()
Mittlerweile woascheinlich eher miad….rattig?![]()
ist ihm also nichts besseres eingefallen oder hat gar die Wahrheit gestandendas ist ein pupertier, der weiss nicht was sonne ist![]()
Stellt sich dein Körper auch schon auf Sommerzeit um?Schönen guten Morgen mitanand....seit 3 Uhr munter, was soll der Mist![]()
naja das ding is ihm runtergeflogen, is ma eh klarist ihm also nichts besseres eingefallen oder hat gar die Wahrheit gestanden
ich freu mich eine stunde laenger hellStellt sich dein Körper auch schon auf Sommerzeit um?
Bin schon die ganze Woche früher munter geworden
naja das ding is ihm runtergeflogen, is ma eh klar![]()
bin halt ein schlaues kerlchen, hab schon als kind mini zib geschaut... wie hast du das nur durchschaut
Vielleicht hätte das dein Kind auch sollen ...bin halt ein schlaues kerlchen, hab schon als kind mini zib geschaut![]()
er braucht eh keine ausrede, ich hab die scheibe komplett entfernt habs ihm in die hand gedrueckt und gesagt, sagst halt in der schule wir sind armVielleicht hätte das dein Kind auch sollen ...... dann wäre ihm eine genialere Ausrede eingefallen
Eh i a ….Mittlerweile woascheinlich eher miad
Das Smiley bedeutet bei mir eigentlich was nettesDie Musik?
Das hab ich mich auch gefragt
![]()
schaut traumhaft aus
Und i hob heit scho glernt, dass "nett" wos guats ist.Das Smiley bedeutet bei mir eigentlich was nettes![]()
ZeigJa, fahr jetzt Augenbrauen harzen