- Reaktionen
- 79.941
- Checks
- 13
Geht's da ah so wia mir, dass nur da Bledsinn zitiert wird?Aber immerhin wurde ein kluger Satz von mir rausgezogen … sowas kommt ned so oft vor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's da ah so wia mir, dass nur da Bledsinn zitiert wird?Aber immerhin wurde ein kluger Satz von mir rausgezogen … sowas kommt ned so oft vor![]()
Wöchana genau?Hab meinen Minibalkon heute auch sauber gemachtaber die Sonne is schon weg.
Bei mir is oba natürlich a schwa, dass ma wos findt, wos koa Bledsinn is.Geht's da ah so wia mir, dass nur da Bledsinn zitiert wird?![]()
Wöchana genau?![]()
Weilst koan Minibalkon host?Du bist so ….
Auf das wär I nie kuma das der aufglegt war![]()
Du bist so ….
Auf das wär I nie kuma das der aufglegt war![]()
Plombn-Test?
Damitst länger wos host
Na so schlimm net. Eher so zäh. Naja so ist man wenigstens net viel davonPlombn-Test?![]()
Owa de san scho guat!Na so schlimm net. Eher so zäh. Naja so ist man wenigstens net viel davon![]()
Des interpretier i jetzt amoi ois Bestätigung.
Ois guad!!hey was ist los?
die Sonne warssohnemann schleppt seinen laptop an mit aergsten glasbruch das dich schneidest und meint, ich weiss nicht das war auf einmal so![]()