- Reaktionen
- 160.671
- Checks
- 96
i bin zu faul zum NachlesenI muaß zuagebn, i hob do heit a bissi braucht, bis i checkt hob, wos do gmoant is mit "selbstgemachtem Bio Ökogleitgel".![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin zu faul zum NachlesenI muaß zuagebn, i hob do heit a bissi braucht, bis i checkt hob, wos do gmoant is mit "selbstgemachtem Bio Ökogleitgel".![]()
Gibt eh ned vü zum nochlesn, und außerdem woar des im AFF-Fred.i bin zu faul zum Nachlesen![]()
Host scho wieder zvü gfresseni bin zu faul zum Nachlesen![]()
Und arbeitest du auch wirklich, oder stehst du nur so herum?Arbeiten.![]()
ich trete es gerne an dich abJo es will halt ned sein![]()
Du bist gaunz sche frech, du kriagst an Termin bei der @Mitglied #549799 und bei da @Mitglied #171262Und arbeitest du auch wirklich, oder stehst du nur so herum?![]()
do vasamst oba wosi bin zu faul zum Nachlesen![]()
das auchHost scho wieder zvü gfressen![]()
Gleichzeitig oder Zeit versetzt?Du bist gaunz sche frech, du kriagst an Termin bei der @Mitglied #549799 und bei da @Mitglied #171262![]()
1 eindeutigGleichzeitig oder Zeit versetzt?![]()
Glaubst schaff ich das?1 eindeutig
ich trete es gerne an dich ab![]()
Gute ansage.! Es geht sehr schwer aber es geht…. Ohne verbiegen…. Heisst aber nicht das die anderen dann offen zeigen was sache ist (zb neider und andere selbstzweifler) die nadelstiche kommen eben aus unbekannter richtung… aber die hälfte der leute hat nicht mal so viel schneid das sie jemanden sagen was sie denken, geschweige dazu stehen was für lächeliche spiele sie spielen… aber sie wollen alle respektiert respektiert und geschätzt werden….Mit jedem kannst dich aber ned verstehen - das ist ein Ding der Unmöglichkeit, außer du verbiegst dich ... und dann bist aber ned du selbst.
Du bist gaunz sche frech, du kriagst an Termin bei der @Mitglied #549799 und bei da @Mitglied #171262![]()
des wird a longe Rauchpausefrog i Di am Stammi aus
![]()
Und wer is der Konkurrent?@Mitglied #75495 , do host jetzt oba a storke Konkurrenz kriagt im oide Postings beauntworten.![]()