- Reaktionen
- 79.940
- Checks
- 13
MeineHureAnna , brauchst nur a bissi auffiscrollen.Und wer is der Konkurrent?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MeineHureAnna , brauchst nur a bissi auffiscrollen.Und wer is der Konkurrent?![]()
hmm do foit ma ein ich hob no a poor Holz-Pressbriketts do kunnt i jo an zerlegen - Sägespäne von der Einkaufsliste wieder gestrichenso, aber jetzt muss ich zum Obi fohrn an gscheiten Pinsel kaufen - Einkaufsliste um Sägespäne erweitert
De Anna wü auwa nua Fraun und Paare ....MeineHureAnna , brauchst nur a bissi auffiscrollen.![]()
Aber immerhin wurde ein kluger Satz von mir rausgezogen … sowas kommt ned so oft vor@Mitglied #75495 , do host jetzt oba a storke Konkurrenz kriagt im oide Postings beauntworten.![]()
I hob oiweu scho gsogt du brauchst amoi an gscheiten Pinselso, aber jetzt muss ich zum Obi fohrn an gscheiten Pinsel kaufen - Einkaufsliste um Sägespäne erweitert
Und das Gleitgel wird mit dem Pinsel aufgetragen???so, aber jetzt muss ich zum Obi fohrn an gscheiten Pinsel kaufen - Einkaufsliste um Sägespäne erweitert
zum Terrassen ölen brauch i an besonders behaarten PinselI hob oiweu scho gsogt du brauchst amoi an gscheiten Pinsel![]()
nimm iglei zwei Packerl mitdes wird a longe Rauchpause
Camel?zum Terrassen ölen brauch i an besonders behaarten Pinsel
mit vü Glick friern ma uns bei da langen Rauchpause, beim nächsten JF, ned den Hintern obnimm iglei zwei Packerl mit
![]()
schaut guat aus - wenns so wie heute is, wirds perfektmit vü Glick friern ma uns bei da langen Rauchpause, beim nächsten JF, ned den Hintern ob
Besser mit an tuch das öl auftragen!zum Terrassen ölen brauch i an besonders behaarten Pinsel
Du kennst ja deine Pinsel ...zum Terrassen ölen brauch i an besonders behaarten Pinsel
des Holz ist geriffelt des geht mit an Tuch ned so tollBesser mit an tuch das öl auftragen!
viel Spaß beim OBI!! schad, dassd ned zu meinem fährstich wünsch euch noch einen netten Nachmittag![]()
Nicht halt das du zuviel aufträgst,das schmiert dann arg!des Holz ist geriffelt des geht mit an Tuch ned so toll
Woart, meine Erinnerungen san eh nu gaunz frisch: Des wird gaunz direkt aufn Pinsel aufdrogn, ned damit.Und das Gleitgel wird mit dem Pinsel aufgetragen???
Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung. Aber...... ja, die Dame war natürlich nicht medizinisches Fachpersonal![]()
Die essenz wenn du mich fragst!Aber immerhin wurde ein kluger Satz von mir rausgezogen … sowas kommt ned so oft vor![]()