G
Gast
(Gelöschter Account)
Lieg nu im BettBeHeute ist shoppen angesagt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieg nu im BettBeHeute ist shoppen angesagt![]()
Ned nur du..hahaha jetzt hab ich glaubt das is a weissweinglasl![]()
Mit dem neuen Parfüm draufMahlzeit
Heute geht’s zum Mexikaner![]()
in Padova war i vor eineinhalb Wochen! Schöne Altstadt mit beeindruckenden Basiliken (San Antonio, die Beeindruckenste) und dem ältesten botanischen Garten der Welt.ich bin ja nicht sooo der mainstreamer ... ich war einmal in meinem Leben am Strand von Carole um endlich nach mehreren Übernachtungen im Auto zu duschen ...
fahren in ein kleines Kaff irgendwo zwischen Padova und Ferrara von wo wir uns dann einen nicht so stark frequentierten Strand suchen
VielleichtAnhang anzeigen 10579250 Methoni…
Strand, Essen, Ruhe, ein wenig altes Geröll an der Landspitze…
geht mir genauso!Das schlechte Namensgedächtnis ist bei mir keine alterserscheinung hatte ich schon immer![]()
wie kommst Du dazu, dass Du immer wieder mal mit der Ina Regen quatschst?Die Ina Regen meinst?
Ihre Musik ist eher nicht meins(soll heissen schlecht sicher nicht aber nicht mein Stil) Sie selber als Person andererseits quatsch immer wieder gern mit ihr
hats also nicht nur geregnet ...
Kommt wenigstens die?Die Ina Regen meinst?
Ihre Musik ist eher nicht meins(soll heissen schlecht sicher nicht aber nicht mein Stil) Sie selber als Person andererseits quatsch immer wieder gern mit ihr
Antwort hast per pnwie kommst Du dazu, dass Du immer wieder mal mit der Ina Regen quatschst?![]()
GsD nicht. War so 50/50.hats also nicht nur geregnet ...![]()
Scho wieder?Mahlzeit
Heute geht’s zum Mexikaner![]()
SicherMit dem neuen Parfüm drauf![]()
Ka regenKommt wenigstens die?
... staubtrocken und trüb hier - und nix als heiße Luft ...![]()