- BeitrÀge
- 66.565
- Reaktionen
- 204.606
- Checks
- 77
BĂ€sa Tasten ois goa ned wixender stammtisch der uralt-tastenwixxer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
BĂ€sa Tasten ois goa ned wixender stammtisch der uralt-tastenwixxer..
Agrarmaschinen können vielstoffverbrebner seinâŠseit wann fahren deine autos oder landwirtschaftlichen gerĂ€te mit kerosin?????
Mid den sprudl kumst 10 joa ausdie solln gscheita mi den sprudl spenden wos do umsonst vablosn wird, dann wÀrŽs mi um einiges leichter
das wĂŒrde ich jetzt mal gerne an einem traktor sehen, wenn ich ihm mein frittenfett einfĂŒlle, dass er dann noch weit fĂ€hrt..Agrarmaschinen können vielstoffverbrebner seinâŠ
Vo Speisefett bis Diesel is ois möglich
hob i nix dagegenMid den sprudl kumst 10 joa aus
i kenn owa sogar einen der das macht, owa i wĂŒrdÂŽs ned tuandas wĂŒrde ich jetzt mal gerne an einem traktor sehen, wenn ich ihm mein frittenfett einfĂŒlle, dass er dann noch weit fĂ€hrt..
Sog blos des kennst ned??das wĂŒrde ich jetzt mal gerne an einem traktor sehen, wenn ich ihm mein frittenfett einfĂŒlle, dass er dann noch weit fĂ€hrt..
seit wann fahren deine autos oder landwirtschaftlichen gerÀte mit kerosin?????
Am Feld richt es dann nach Pommes und Schnitzeli kenn owa sogar einen der das macht, owa i wĂŒrdÂŽs ned tuan
Oder die javelin von Lockheed Martin!!Dann dĂŒst sein Fendt mit Mach1 ĂŒber den Acker.
Von der Flugshow halte ich rein gar nix.
Eine wertlose Show.
Um das Geld sollten sie lieber Boden-Luft-Raketen einkaufen.
bled is des dann nur gegen mittagAm Feld richt es dann nach Pommes und Schnitzel
dass sie altes speiseöl und sonstige öle zu "biodiesel" raffinieren, das kenne ich...Sog blos des kennst ned??
Haums im 4tl voa 15 joa scho gmocht!!
geht aberdass sie altes speiseöl und sonstige öle zu "biodiesel" raffinieren, das kenne ich...
das öl direkt in den tank.. nein
Oder die javelin von Lockheed Martin!!
Oder buk m1Die Javelin sind fĂŒr gepanzerte Bodenfahrzeuge gedacht.
Könnten wir auch brauchen, keine Frage.
Ich denke aber mehr an Patriot-Systeme.
Durchn Filter drehen und mal 10% dazu gebendass sie altes speiseöl und sonstige öle zu "biodiesel" raffinieren, das kenne ich...
das öl direkt in den tank.. nein
Oder buk m1
10% von was?Durchn Filter drehen und mal 10% dazu geben
Zum tankinhalt10% von was?
Treffn owa guadNicht sinnvoll, da von der SU/frĂŒheren WP-Staaten entwickelt und betrieben.