R
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss sie durchArme Babs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss sie durchArme Babs...
Da muss sie durch
Da läuten ja die GlockenAnhang anzeigen 2459803 und i hab glaubt Hr. @Mitglied #69178 bastelt nur am Moped
Also schau ma mal: schwarze Rosen, ein Kuchen in Form eines Zumpferls und als Draufgabe bekochst du sie...
Wär das nix?
Am liebsten wär mir wenn ich einen finde der mit ihr ins Musical geht und ich Einstweilen auf ein Bier
Irgendwas fällt mir schon ein nach 18 Jahren mit mir wird sie eh nicht viel erwarten, ich kann also nur gewinnen
Jo soweit bin ich noch nichtWelches Musical? Wann? Wo?
Jo soweit bin ich noch nicht
Sie möchte, ich halt "etwas" weniger
Naja, Haare ab und etwas mehr Obst trinken und das fällt fast garnicht aufBlede Gschicht...
Als dein Doppelgänger taug ich nicht!
Irgendwas fällt mir schon ein nach 18 Jahren mit mir wird sie eh nicht viel erwarten, ich kann also nur gewinnen
Jetzt wo sie euch alle kennt, bin sicher ich genug Geschenk für sieAlso nach 18 Jahren muss sie aber schon auch Kompromisse eingehen können. Also: Statt Musical eine Geburtstagskarte mit Musikmodul und statt der Rosen ein Basilikumpflanzerl.
Am liebsten wär mir wenn ich einen finde der mit ihr ins Musical geht und ich Einstweilen auf ein Bier
Jetzt wo sie euch alle kennt, bin sicher ich genug Geschenk für sie
Stellst Dich halt mit einem Strauß Blumen vors Fenster und schmetterst selbst eine Arie zu Ihr hinauf!
Ja wenn ich keine Nachbarn hätteStellst Dich halt mit einem Strauß Blumen vors Fenster und schmetterst selbst eine Arie zu Ihr hinauf!
Ja wenn ich keine Nachbarn hätte
Sei doch froh - die verbieten Dir das Weitersingen und Du bist aus dem Schneider!Ja wenn ich keine Nachbarn hätte
Sei doch froh - die Verbieten Dir das Weitersingen und DDu bist aus dem Schneider!
Hab eher Angst das dann alle Mädels vor meiner Tür stehenWer weiß - vielleicht ist Dir sogar die Babs dankbar wenn DU aufhörst zu singen....