- Reaktionen
- 3.413
- Checks
- 17
Also doch mal etwas vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 8 min is sicher nix mehr übrig!Und ich hab keine faule Ausrede sondern schau mal ob die Babs was Genießbares zaubert und entscheide dann spontan wenn die ersten Vorkoster 10min überlebt haben.
I glaub i wasnAlso doch mal etwas vergessen!
I glaub i wasn
Da kriag i KreizwehGlauben
Wir laden am Donnerstag den 23.02. ab ca. 18.00 uhr zum dartspiel und blauderei ein.
Angesprochen dürfen sich jene fühlen die beim Stammtisch und hier im Thread aktiv sind, weiblein männlein und Pärchen.
Bier, Wein, Mineral, Apfel u. Orangensaft sowie Chips u. Soletti sind vorhanden.
Ort. Bei uns westl. Von wels.
Wir bitten um virtuelle Anmeldung per PN und um reales erscheinen.
wow - du weißt sogar, wie man "romantisch" schreibt hätt ich nicht gedachtUnd genau für sowas wär der Thread gedacht
Nur hat da leider die Babs geb. da muss ich einmal im Jahr einen auf romantisch machen
er hat autokorrektur am handywow - du weißt sogar, wie man "romantisch" schreibt hätt ich nicht gedacht
Jetzt host mi verwirrt, woart i kontrollier nu amoiwow - du weißt sogar, wie man "romantisch" schreibt hätt ich nicht gedacht
Nau nach dem letzten Schmatzer muast des scho wissenwow - du weißt sogar, wie man "romantisch" schreibt hätt ich nicht gedacht
Schreib ned mit dem Handyer hat autokorrektur am handy
Wia denkst denn Du über uns Mauna?wow - du weißt sogar, wie man "romantisch" schreibt hätt ich nicht gedacht
sorry tablet oda sowasSchreib ned mit dem Handy
Hab eher Angst das dann alle Mädels vor meiner Tür stehen
Schreibmaschinesorry tablet oda sowas
Is sicha wei Morgen Valentinstag isHeut san aber einige Traummännlein unterwegs mia scheint
Das kann er aber rausrücken - irgendwie muss ja am Stammi die Torte von Babs serviert werden!tablet
zu spät um ca 1 wocheIs sicha wei Morgen Valentinstag is
gehleckzu spät um ca 1 woche
Is sicha wei Morgen Valentinstag is