- Reaktionen
- 3.413
- Checks
- 17
Brauchst leicht schon den Blechtrottel zum mitdenken?
Weiß zwar nicht was ein Blechtrottel ist, aber ich google das mal am Computer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst leicht schon den Blechtrottel zum mitdenken?
Stimmt auch wieder!Weiß zwar nicht was ein Blechtrottel ist, aber ich google das mal am Computer!
aber ich google das mal am Computer!
Holzmoped pflegen... mit Xyladecor oder Bondex!Auf dem was googelst du?
Jo sog eh nix mehr oba der bietet sich ja immer anLoasts den oarmen @Mitglied #69178 doch bissi in rua. der kaun se daham ned ausrean
Vielleicht sollt man doch amoi mitdüsn loasnJo sog eh nix mehr oba der bietet sich ja immer an
Bei dir hinten drauf?Vielleicht sollt man doch amoi mitdüsn loasn
Spinnst, wer was wo der hingreift den gfoid jo a oisBei dir hinten drauf?
Spinnst, wer was wo der hingreift den gfoid jo a ois
AsoEs gibt nur einen Mann an dem mir alles gefällt und den ich angreife und das bin ICH SELBER!
Die OÖer sind ja ein treffreudiges und nicht gefaktes Volk!
aus Mangel an Interesse abgesagtWir laden am Donnerstag den 23.02. ab ca. 18.00 uhr zum dartspiel und blauderei ein.
Angesprochen dürfen sich jene fühlen die beim Stammtisch und hier im Thread aktiv sind, weiblein männlein und Pärchen.
Bier, Wein, Mineral, Apfel u. Orangensaft sowie Chips u. Soletti sind vorhanden.
Ort. Bei uns westl. Von wels.
Wir bitten um virtuelle Anmeldung per PN und um reales erscheinen.
Die OÖer sind ja ein treffreudiges und nicht gefaktes Volk!
Bin nicht enttäuscht nur überraschtSorry da muss ich dich leider enttäuschen!
Ich spiele nur an meinem herum!
Jo einfach ist das hier nicht, aber macht euch nix draus.aus Mangel an Interesse abgesagt
Bin nicht enttäuscht nur überrascht
Musst ah bissl genauer schauen wo du ein gefällt mir gibst ich seh allesSurprise Surprise
Wir nehmen es eh wie es ist.Jo einfach ist das hier nicht, aber macht euch nix draus.
Wir geben das auch nie auf!
Sind auch alleine und ganz verlassen im Kaffeehaus gesessen
Aso nicht ganz ein Ef Kollege ist erschienen, aber der hat es nicht einmal gelesen
Wir geben das auch nie auf!
Sind auch alleine und ganz verlassen im Kaffeehaus gesessen