C
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre sogar eine Solofrau dabei. Ihr Mann läuft gerade im Norden von oö mit einem Psycho durch die WälderDanke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sogar eine Solofrau dabei. Ihr Mann läuft gerade im Norden von oö mit einem Psycho durch die WälderDanke für die Info.
Du bist im Norden?Wäre sogar eine Solofrau dabei. Ihr Mann läuft gerade im Norden von oö mit einem Psycho durch die Wälder
Erst am FreitagDu bist im Norden?
Läuft bei ihmWäre sogar eine Solofrau dabei. Ihr Mann läuft gerade im Norden von oö mit einem Psycho durch die Wälder
Zum Glück muss i des ned übersetznLäuft bei ihm
Guten MorgenGuten Morgen!
Morgen zufällig jemand frei von der Runde und Lust mit mir irgendwo im Raum Linz Frühstücken zu gehen?
Lg. Babs
Und danke @Mitglied #69178
Ich hab auch das tägliche Kabarett in da Arbeit....Guten Morgen
Lust hätte ich, aber leider muss ich arbeiten. Ausser du schläfst bis Mittag und gehen dann frühstücken
Guten Morgen!
Morgen zufällig jemand frei von der Runde und Lust mit mir irgendwo im Raum Linz Frühstücken zu gehen?
Lg. Babs
Wann genau würdest frühstücken gehen wollen?
Kein Ding hab schon jemanden gefundenGuten Morgen
Lust hätte ich, aber leider muss ich arbeiten. Ausser du schläfst bis Mittag und gehen dann frühstücken
Guten Morgen!
Lg. Babs
Und danke @Mitglied #69178
Guten Morgen @all
Und der besseren Hälfte von @Mitglied #435096 alles Gute
Guten Morgen an alle
war schon beim Doktor, Katze hat mich gestern gebissen die Hand ist Jetzt entzündet und muss Antibiotika nehmen...
Jetzt gehts gleich nach Kärnten bis Sonntag, zum Skifahren