Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Ich drücks mal so aus: Der Gang zur Toilette löst inzwischen zumindestens keine Panikattacken ob der zu erwartenden Schmerzen mehr aus, sondern verläuft inzwischen weitestgehend schmerzfrei. :) Aber es braucht natürlich noch etwas Zeit bis da alles vollkommen abgeheilt ist.

Ich hatte mal so eine scheiss Leukoplakie, rund um den Schließmuskel.
Alles rundherum rausgeschnitten, die Op war super die 1,5 Wochen danach der absolute Wahnsinn.

Da weiß man dann wieder wie schön im Normalfall kakan ist :lol:

die Op war super die 1,5 Wochen danach der absolute Wahnsinn.

Ohhh ja, da hat man dann wirklich die Arschkarte gezogen. :D

Da weiß man dann wieder wie schön im Normalfall kakan ist :lol:

Hehehe, yep. Aber willst wissen, was das Lustigste ist? Ich mein, ihr wisst ja von meinem Kurzdarmsyndrom und den Auswirkungen von Selbigen. Im KH haben sie mir Laevolac verschrieben. Ich kannte das nicht und hab in der Apotheke beim Einlösen des Rezepts gefragt für was das ist und die meinte "um den Stuhl aufzulockern" worauf ich in schallendes Gelächter ausgebrochen bin und ihr erklärt habe, dass DAS das Letzte ist, was ich brauche. :haha::haha:

Hehehe, yep. Aber willst wissen, was das Lustigste ist? Ich mein, ihr wisst ja von meinem Kurzdarmsyndrom und den Auswirkungen von Selbigen. Im KH haben sie mir Laevolac verschrieben. Ich kannte das nicht und hab in der Apotheke beim Einlösen des Rezepts gefragt für was das ist und die meinte "um den Stuhl aufzulockern" worauf ich in schallendes Gelächter ausgebrochen bin und ihr erklärt habe, dass DAS das Letzte ist, was ich brauche. :haha::haha:

Drum esse ich mal zu Mittag, da brauche ich mir über das Töpfchen diese Woche auch keine gedanken machen, das wird mich nicht sehen :lol:

Mahlzeit!

Anhang anzeigen 2766950

Drum esse ich mal zu Mittag, da brauche ich mir über das Töpfchen diese Woche auch keine gedanken machen, das wird mich nicht sehen :lol:

Mahlzeit!

Anhang anzeigen 2766950
ich hab mir grad einen Smoothie mit tiefgekühltem Blattspinat, tiefgekühlten Heidelbeeren und Bananen gemacht (und einer Curcuma Gewürzmischung) - schmeckt voll guat!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben