- Reaktionen
- 10.560
- Checks
- 124
vlt is ja a Wachstums Shampoo?Wozu braucht er ein Shamoo, hat ja keine Haare![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vlt is ja a Wachstums Shampoo?Wozu braucht er ein Shamoo, hat ja keine Haare![]()
vlt is ja a Wachstums Shampoo?
und jetzt hab ich auch so a blaue Zunge wie da @Mitglied #411074ich hab mir grad einen Smoothie mit tiefgekühltem Blattspinat, tiefgekühlten Heidelbeeren und Banananen gemacht (und einer Curcuma Gewürzmischung) - schmeckt voll guat!
Für wasvlt is ja a Wachstums Shampoo?![]()
Braucht auch keinerWozu braucht er ein Shamoo, hat ja keine Haare![]()
hast da in @Mitglied #435096 mal genauer angschaut?wanns so weitergeht spart er se bald mal in Friseur. ........du wirst doch noch kein haarshampoo, zur wachstumsförderung, brauchen?
![]()
LOL das sagt jetzt werhast da in @Mitglied #435096 mal genauer angschaut?wanns so weitergeht spart er se bald mal in Friseur. ...![]()
ähmmm. ...na des is jetzt zu bes
![]()
naaa der war aufglegt....Kannst ruhig sagen ich wüsste ein Antwort darauf![]()
Drum esse ich mal zu Mittag, da brauche ich mir über das Töpfchen diese Woche auch keine gedanken machen, das wird mich nicht sehen
Mahlzeit!
Anhang anzeigen 2766950
Ist eh fast wie eine Spinat Pizza nur ohne BodenGibt's das in Pizza auch?![]()
Allen Papas noch einen schönen und vor allem gemütlichen Sonntag!
Allen anderen natürlich auch!
Anhang anzeigen 2767380
Du sollst keine Damenschuhe anziehenAllen Papas noch einen schönen und vor allem gemütlichen Sonntag!
Allen anderen natürlich auch!
Anhang anzeigen 2767380
Du sollst keine Damenschuhe anziehen![]()