C
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist noch eins für Männer. Kein Plastik oder lästige Bremse und Sicherungsbügel.Du gibst deinem Gerät aber einen komischen Namen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist noch eins für Männer. Kein Plastik oder lästige Bremse und Sicherungsbügel.Du gibst deinem Gerät aber einen komischen Namen!
Oba ned fertig geworden heutelässig
fotos?Oba ned fertig geworden heute
Mehr oder wenigerschön
dei geb-geschenk??
fraaaagggeeeee!!!!
i komm am Tablet nimmer ins ef.
nur als gast geht's. am Handy klappt's no tadelos. hat da wer an rat für mi?
Jo weilst du um die Zeit nu schloafstkoa Ahnung wos do in OÖ es Problem is, im Mostviertel gibts soiche troubles ned
Jo weilst du um die Zeit nu schloafst
Na owa i kenn di a bisslwoher willst du denn des wissen??? stalkst mi du??
Na owa i kenn di a bissl
Na owa i kenn di a bissl
was ist eine lästige bremse? meine hat schon kunststoff verbaut, dafür musst das leistungsgewicht anschaun.was meindt mit sicherungsbügel? sturzbügel vielleicht. der kann geld sparen. z.b. wenn dir unter der kawa der ständer weckknickt. lgDas ist noch eins für Männer. Kein Plastik oder lästige Bremse und Sicherungsbügel.
Wenn du wirklich glaubst das du eine Frau kennst, dann bist echt ein Träumer!
Dir glaub ich sogar das du das Träumen aufgegeben hastWenn du wirklich glaubst das du eine Frau kennst, dann bist echt ein Träumer!
hob i jo scho moi iwo erwähnt, Männer die Traummännlein
Na dann ist das nächste Frühstück um 7 Uhr angesagtglaubst du
Du meinst: Männer sind ein Traum!
Na dann ist das nächste Frühstück um 7 Uhr angesagt