- Reaktionen
- 85.040
- Checks
- 72
werd mi jetzt mal auf den heutigen abend vorbereiten!wünsch euch was werd ans mittrinkn auf euch!
Geh bitte sei so nett....I muass ja brav bleim....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werd mi jetzt mal auf den heutigen abend vorbereiten!wünsch euch was werd ans mittrinkn auf euch!
werd fia di mit unanständig sei!Geh bitte sei so nett....I muass ja brav bleim....
7 uhr geht gar net zum frühstücken - da schläft man entweder oder richtet sich für d ArbeitNa dann ist das nächste Frühstück um 7 Uhr angesagt
werd fia di mit unanständig sei!
Nächste Woche Sonntagokidoki, sag wann!!
Nochm Stammi???? des werd moi nixxeNächste Woche Sonntag
was ist eine lästige bremse? meine hat schon kunststoff verbaut, dafür musst das leistungsgewicht anschaun.was meindt mit sicherungsbügel? sturzbügel vielleicht. der kann geld sparen. z.b. wenn dir unter der kawa der ständer weckknickt. lg

Im Garten war ich heute mit der Husquarna, eine Motorsäge
da hatte ich eine lange leitung. ständer und kawa war eine anspielung auf einen kollegen!
aber motorsäge ohne plastig gibts das. wahrscheinlich mit holzgriff und zum hin und her schieben? lg
Jo du ois Halbm.....Na wirklich? Auf das wäre ich nie im Leben gekommen!
Nein gab's mit Aluverkleidung vor so 40 Jahrenaber motorsäge ohne plastig gibts das. wahrscheinlich mit holzgriff und zum hin und her schieben? lg
Hoad da dei Frau heut a gscheids Bier gebmWennst mal schaust, wie alt der cherax ausschaut, dann kannst dir denken wie alt seine Husquarna sein wird.
Gebaut für die Ewigkeit, die schneidet wohl auch Stahl wie Butter!
Viel Spaß und MahlzeitBis später i fahr jetzt zum Stammtisch
Hoad da dei Frau heut a gscheids Bier gebm
Die Babs die du da eingefügt hast, wir von mir weder mehr noch weniger bekommen@Mitglied #21593: Nimm's als weniger, dann bekommst noch etwas!
Bis später i fahr jetzt zum Stammtisch