R
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sand immer nu für Überraschungen guatSo züchtig kenn i euch gar ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sand immer nu für Überraschungen guatSo züchtig kenn i euch gar ned![]()
Hier.Im Gastgarten![]()
I hätt doch in Oö bleiben sollen
Supa, imma auf die KleinenHa ha zu spät u Wasserhängematte ist auch keine mehr frei.
Bayern is eh ned so weit, verlegn wir hoit moi an stammi.Ich hoffe, Ihr hattet einen netten Abend. Hätte mich gerne eingeblendet, werde jedoch in absehbarer Zeit kaum noch in der Nähe sein. Beruflich bin ich überraschend in Bayern gelandet und werde alle, mit denen ich mich schon gut unterhalten habe, in guter Erinnerung behalten. Vielleicht sieht man sich ja wieder und ich wünsche Euch alles Liebe.
ProstJetzt an gsprizten.Anhang anzeigen 2803389
De schlofn do scho ...schnarch
Leberkas oda WeisswuaschtBayern is eh ned so weit, verlegn wir hoit moi an stammi.
Gglg![]()
![]()
Beides ..bleibn jo eh a 9aar std. und a bierchen dazua ggLeberkas oda Weisswuascht![]()
Guten morgen ...bist du der handtuch auf die liegen resevierbeauftragte, weilst scho so früh munter bistSchöne Grüße vom Süden.
Hoffe es sind gestern alle gut heim gekommen.
I werd mal die Schirme aufspannen gehen.
Anhang anzeigen 2804114
Hab heute a Stund länger geschlafen. Zumindest in der frühGuten morgen ...bist du der handtuch auf die liegen resevierbeauftragte, weilst scho so früh munter bist![]()
Ah ehhhhHab heute a Stund länger geschlafen. Zumindest in der früh![]()
Keine Ahnung, jetzt ist es trocken.Ah ehhhh
Hats bei dir a heut moi gregenet...draußen![]()
Guten MorgenKeine Ahnung, jetzt ist es trocken.
Die Preußen reservieren schon die Liegen. Jetzt kriag i an Streß a nu![]()
Des mit dem voll sein werd i amoi testenGuten Morgen
Normaler urlaubsmorgen...alle liegen voll![]()
Na mach i ned , bin ja brav.Guten Morgen, bei uns ist es heute das erstaml bewölkt, zumindest jetzt in der früh, hase wird es sicher zu kalt, mir ist es ganz recht wenn es mal einen tag nicht so heiss ist, irgendwie mag mich bei dauerhitze mein kreislauf nicht .
Wünschen euch allen einen schönen tag soweit das möglich ist
und @Mitglied #202045 sei moi net so gstresst und sprüh erna de haundtiacha mit grafitspray ein![]()