- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
dauernd brav is owa fad, moch an ausflug noch porec, kau net so weit seinNa mach i ned , bin ja brav.
So jetzt duschen, frühstücken und dann Kärnten anschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dauernd brav is owa fad, moch an ausflug noch porec, kau net so weit seinNa mach i ned , bin ja brav.
So jetzt duschen, frühstücken und dann Kärnten anschaun
Eventuell nach Portorosch oda sodauernd brav is owa fad, moch an ausflug noch porec, kau net so weit sein
Eventuell nach Portorosch oda so
Ich weiß, war ja öfters in der Blava Lagunades is ca 40 km bzw 45 min von uns weg
![]()
Nur mehr 3 Stunden
Nur mehr 3 Stunden![]()
die vorderen oder die hinteren pfotenDa dauert es ein bissi länger bei mir...ab 19 uhr ist pfoten hoch...![]()
die vorderen oder die hinteren pfoten![]()
dann würd ich nicht die pfoten sondern die flossen hochhaltenDie vorderen......die hinteren heißt bei mir flossen.....
![]()
Ganz schön frisch bei dir heute wasdann würd ich nicht die pfoten sondern die flossen hochhalten![]()
jo, da wind blost a gaunz guatGanz schön frisch bei dir heute was![]()
Und was ist dann angesagtDa dauert es ein bissi länger bei mir...ab 19 uhr ist pfoten hoch...![]()
Nur da Windjo, da wind blost a gaunz guat![]()
Nur da Wind![]()
Wer bläst jz besserhab geschrieben der wind bläst AUCH ganz gut
![]()
song mas so, da wind mocht kane zickenWer bläst jz besser![]()
ich kanns rauslesen.Wer bläst jz besser![]()