Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Ich wünsch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Hab zwar nicht sooo gut geschlafen, aber das tut meiner guten Laune keinen Abbruch.
Der Gedanke an ein freies Wochenende für mich hebt die Stimmung enorm

Anhang anzeigen 9843451
Genieße es. Hast was schönes vor?
Ich kann Sauna leider überhaupt nichts abgewinnen.. Habs ein paar Mal bei Freunden versucht.. Ist mir viel zu heiß und dann spielte mein Kreislauf immer verrückt 😔
geht mir gleich. Bekomme sofort Kopfschmerzen. Infrarot geht und kurz Dampf. Dann sind wir schon wieder fertig
:oops: Du bist heute auch hier :shock: :mrgreen:
Ich hab mir das gleiche gedacht 😆


Guten Morgen an alle :)

Noch eine Runde schlafen hat funktioniert :joyful:
 
Liebe @Mitglied #493785 wie geht’s dir heute?
Ich hoffe, die Beschwerden bessern sich.
Die Tage drinnen vergehen ruckzuck… wenn’s mir nicht so gut geht, denk ich mir immer - es geht vorbei … ich versuche, so gut es geht, sogar unangenehmen Situationen was positives abzugewinnen 🙂

Alles Gute 😘😘
Danke liebe @Mitglied #560605 für deine aufbauenden Worte. 🥰
Ich hab so gehofft, dass es mir heute besser geht.... leider ist dem nicht so..... ist sogar noch schlimmer geworden. 😔
Momentan könnte ich das Haus eh nicht verlassen.....denn ich bin schon froh, wenn ich die Treppen ins Wohnzimmer schaff. 🤦‍♀️
Ich kann mich nicht erinnern.... mich jemals so krank gefühlt zu haben.
Ich bin zum Glück..... eh auch ein sehr positiv denkender Mensch.....drum jammer ich jetzt auch nicht noch mehr.....sondern denk mir..... das es morgen vorbei ist. 🥰

Danke dir. 😘😘😘
 
Ich bin zum Glück..... eh auch ein sehr positiv denkender Mensch.....drum jammer ich jetzt auch nicht noch mehr.....sondern denk mir..... das es morgen vorbei ist. 🥰
Zu zeit also durch und durch Positiv ;)
Wünsch dir auch gute besserung, hab ja das auch im Dezember durchgemacht und kann da mit dir mitfühlen.
 
Zurück
Oben