- Reaktionen
- 301
Un es schaut so aus als ob wir eine echte Männergruppe werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch nicht…Naja, ich hab nichts gegen Männer
ServusHallo an alle hatte erst vor kurzen ein Treffen mit einem Mann der 60 war ubd es war sehr geil also gerne wieder
BItte aufpassen als LUCHS, der wird überall in Mühlviertel fotografiert und gefilmt bei seinen Streifzügen???????????????????Sollte sich eine reife Frau aus der Gegend von Enns hier her verirren... Ich würde dich gerne besuchen und dir einfach einen schönen und geilen Tag bescheren.
Schreib mich einfach an
Halli hallo, bin zufällig auf das Thema hier gestoßen und musste gkeich reinschreiben ich hoffe das passt, weil ich noch bisserl jünger bin...
wie dem auch sei, mir gefällt ein deutlicher Age Gap (finde das irgendwie spannend). Während es recht einfach ist, Senioren zu finden, ist es wesentlich schwieriger Seniorinnen zu finden. Ich würde es auch nicht nur auf Sex reduzieren... das heißt ich würde auch gerne eine ältere Dame daten.
Bisher hatte ich aber leider kein Glück. Die wenigen, die hier sind, schteiben nicht zurück (meine Kontaktaufnahmen würde ich als respektvoll bezeichnen, daran kann es nicht liegen - würde ich mal sagen).
Wo lernt ihr Seniorinnen bzw ältere kennen? Gibt es da für jüngere, wie mich, keine Chancen?
Oder sind hier eh nur Senioren, die andere Männer suchen? Was ich auch cool finde grundsätzlich
LG und schönen Abend!!