Privat Diverses Seniorinnen und Senioren in OÖ

Wir
Aber wo treiben sie sich rum oder haben sie generell keine Lust mehr (junge) Männer kennen zu lernen. Vor allem wenn klar is, dass man keine sugar mama sucht, sondern eine zwischenmenschliche Beziehung auf Augenhöhe.

Ich habs immer sehr spannend gefunden mit älteren Menschen zu reden, Lebenserfahrungen geteilt zu bekommen, andere Blickwinkel zu sehen, etc.

Ältere Menschen sind oft irgendwie unterrepräsentiert find ich😊
Ja das stimmt, aber es scheitert meistens an einen freien Nest.
Da auch mit denn Autofahren etwas eingesschränkt ist
Wir sind allerdings morgen Nachmittag in Linz im Parkbad
 
Wir

Ja das stimmt, aber es scheitert meistens an einen freien Nest.
Da auch mit denn Autofahren etwas eingesschränkt ist
Wir sind allerdings morgen Nachmittag in Linz im Parkbad
hmmm ja, das kann sein aber ich meine man könnts ja ansprechen und wenn man dann rausfindet, dass das gegenüber nicht zu sich einladen will ubd auch nicht fahren will, dann wirds halt schwer.

ich schlage beim ersten Treffen immer was öffentliches vor... finde das ev. auch sichererfür die Frau sich öffentlich zu treffen (ich könnt ja irgendein weirdo sein)...vllt ist es auch das? dass aie sich explizit nicht mit einem jüngeren blicken lassen wollen🤔
 
Aber wo treiben sie sich rum oder haben sie generell keine Lust mehr (junge) Männer kennen zu lernen. Vor allem wenn klar is, dass man keine sugar mama sucht, sondern eine zwischenmenschliche Beziehung auf Augenhöhe.

Ich habs immer sehr spannend gefunden mit älteren Menschen zu reden, Lebenserfahrungen geteilt zu bekommen, andere Blickwinkel zu sehen, etc.

Ältere Menschen sind oft irgendwie unterrepräsentiert find ich😊
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
 
hmmm ja, das kann sein aber ich meine man könnts ja ansprechen und wenn man dann rausfindet, dass das gegenüber nicht zu sich einladen will ubd auch nicht fahren will, dann wirds halt schwer.

ich schlage beim ersten Treffen immer was öffentliches vor... finde das ev. auch sichererfür die Frau sich öffentlich zu treffen (ich könnt ja irgendein weirdo sein)...vllt ist es auch das? dass aie sich explizit nicht mit einem jüngeren blicken lassen wollen🤔
Wir laden auch niemals fremde gleich beim ersten zu uns ein.
Daher eben nur in öffentlicher Sauna. Sich einfach Nackt gegenüber zu stehen, dann gibt es keinerlei Hemmungen zu haben.
 
Wir laden auch niemals fremde gleich beim ersten zu uns ein.
Daher eben nur in öffentlicher Sauna. Sich einfach Nackt gegenüber zu stehen, dann gibt es keinerlei Hemmungen zu haben.
aber das macht man halt in der sauna bei jedem? also wenn ich ein paar in der sauna sehen würde, dann bräucht ich glaube ich sehr eindeutige zeichen... vllt bin ich dahingehend auch einfach sehr langsam :D

aber ich denke mir, dass annäherungsversuche von mir dann für eine frau so unangenehm sind, dass sie dann nie wieder in die sauna gehen zb. ... das erzählen zumindest freundinnen von mir. Das würd ich auch nicht wollen.

also ihr stellt euch einfach vor die menschen, die ihr interessant findet und hofft, dass sie darauf einsteigen?
 
Zurück
Oben