Freizeit und Diskussionthread der OÖler

War vor 2 Jahren mit dem Nightjet in Rom.
Hatten damals ein 6er Abteil zu viert. War alles perfekt. Am Morgen das Frühstück war auch ausreichend. Finde diese Art zu Reisen, gerade für Städtetripps sehr angenehm. Man kommt in der Früh entspannt an und wenn es wieder heimwärts geht, fährt man am Abend weg und hat da den ganzen Tag noch zur Verfügung.
Genau so machen wir es auch …
Hamburg war auch so …

Ich mag das
Und jetzt gibt’s ja wieder einen nach Paris, hat mir mein Sohn erzählt … das wäre auch mal ein schönes Ziel 😍
 
@Mitglied #25356 @Mitglied #577369 das von euch beschrieben Kino klingt irgendwie charmant … da fühlt man sich vielleicht in ne andere Zeit zurückversetzt - zumindest klingt für mich das von euch Beschriebene so :liebe:
Ja ist total lustig, zwischendurch wird Pause gemacht und Getränke und Imbisse zugestellt
 
Ich bin mal nach Hamburg und einmal Venedig mit dem Nightjet… obwohl normaler Sitzplatz, konnte ich doch ein wenig schlafen … ich find diese Nachtzüge schon ne tolle Alternative zum Auto …

Und Preise auch ganz gut.
im April hab ich Venedig geplant - ganzes Abteil 110€ für eine Fahrt (wir sind da zu dritt) - nix mit Maske … bissl Platz für jeden …
Da überlege ich dann gar nicht mehr, anders zu reisen (wenn möglich)
Habe vor im späten Frühjahr das Ländle zu besuchen. Hinfahrt mit dem Autoreisezug und zurück in ein paar Etappen
 
So ich würde noch liebend gerne mit euch weiterschreiben.
Aber wie sagte schon Bud Spencer
"Ohne Hafer kann das beste Pferd nicht Furzen"
Mahlzeit :D
 
Zurück
Oben