Freizeit und Diskussionthread der OÖler

I war grad beim wöldbestn Würstlstandl in Linz, beim Wolfi in Ebelsberg bei da Traunbruckn
Die Bosna san der Wahnsinn, des war jetzt voi schmackofatz🌭
Dann bin ich nicht der einzige der findet, dass es dort die besten Bosnas gibt. Ich war bei der MilMusik (88) in Ebelsberg stationiert und war damals Stammgast beim Wolfi (damals noch weiter vorne)…seither fahr ich ab und zu extra hin.
Werde Sonntag den 30.01.2022 gegen 23 Uhr auf dem Bauch oder Rücken liegend gefesselt im Schlafzimmer Bett liegen wie es wer möchte. Sperre meine Wohnungstür nicht zu und werde die Eingangstür von dem Mehrfamilienhaus Haus in Wels so stellen das man rein kommen kann und in den 1 Stock geht. Oder muss ich euch die Tiefgarage von unten öffnen und euch dort erwarten gekleidet wie ihr es wollt mit verbundenen Augen eventuell in Handschellen und natürlich mit meiner Hundeleine und Halsband ?
Sollen wir füttern kommen?

So meine Lieben, ausgeschlafen aber groggy vom Virus. PCR noch nix erfahren. Wenigstens kein Distanceliving (auch -loving) mehr.
Passend heute der Song. 9 Coronas… 😎😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben