Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Ich hab im Normalfall auch nur noch einen Tag! und dann....hoch die Hände Wochenende!!! :rofl: :):up::hurra:
Wenn Man(N) mit knapp Ü40 schon bis dahin soviel gearbeitet hat, kann es die weitere Hälfte des Arbeitslebens ruhiger angehen.
30 Stunden sind ja ausreichend!

WIE DENKT IHR DARÜBER?
(Ist ja der Freizeit und Disskusionsthread!!! hihi)
 
Wenn Man(N) mit knapp Ü40 schon bis dahin soviel gearbeitet hat, kann es die weitere Hälfte des Arbeitslebens ruhiger angehen.
30 Stunden sind ja ausreichend!

WIE DENKT IHR DARÜBER?
(Ist ja der Freizeit und Disskusionsthread!!! hihi)
Also ich arbeite ja schon 42 Jahre und noch immer mind. 40 Std. die Woche aber es reicht schön langsam ;)
 
Wenn Man(N) mit knapp Ü40 schon bis dahin soviel gearbeitet hat, kann es die weitere Hälfte des Arbeitslebens ruhiger angehen.
30 Stunden sind ja ausreichend!

WIE DENKT IHR DARÜBER?
(Ist ja der Freizeit und Disskusionsthread!!! hihi)
Ich arbeite jetzt seit 38 Jahren und auch immer 38,5 Std od. mehr.
Und das wird sich auch bis zu meiner Pension nicht ändern, da ich doch
eine gewissen Finanziellen Polster in der Pension haben möchte
 
Ich arbeite jetzt seit 38 Jahren und auch immer 38,5 Std od. mehr.
Und das wird sich auch bis zu meiner Pension nicht ändern, da ich doch
eine gewissen Finanziellen Polster in der Pension haben möchte

Ok ich bin ja auch mittlerweile seit ü26 Jahre in der Gastro.
Ist echt kein Honiglecken-jede Woche in den Wonnemonaten, bzw Weihnachtsfeiern bis 3-4 Uhr in der Früh.

(Da ist es zb. in der Voest bei Nachtschicht um einiges Ruhiger---und Gehalt dementsprechend höher).


Dennoch habe ich-ZUM GLÜCK vor 12 Jahren meine Eigentumswohnung bezogen (Mittlerweile kann ma sich des wohnen eh nimmer leisten).
Pensionsvorsorge zahle ich seit meinem 20-sten Lebensjahr brav ein.
Zugleich wurde ich sparsam erzogen.

UND


...dadurch ich SCHWUL bin- und keine Nachkommen (zum jetzigem Zeitpunkt habe!)...rackere ich mich nicht ...für mein
Patenkind oder die restlichem Erben zu Tode.

Da geniesse ich-momentan- lieber einen Zusätzlichen FREIEN TAG!!

p.s. übrigens durch dem langem lockdown in der Gastro- hab ich neue hobbys entdeckt!! :up::p
 
Zurück
Oben