- Reaktionen
- 176.676
- Checks
- 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das mal hier auch gepostet, da hast eventuell mehr GlückVl etwas Offtopic,aber kennt wer von den Saunabesitzern hier jemand in Linz fürn Saunaofenservice?
Die bekannten Firmen haben ja richtig miese Bewertungen...
DankeschönIch hab das mal hier auch gepostet, da hast eventuell mehr Glück
Saunaofenservicemann wird gesucht!
Was macht er bzw was macht er nichtDankeschön
is schon ein älteres Teil, funktioniert zwar,wenn ich bei der steuerung dann ausschalt (regler auf 0) fällt der SchutzWas macht er bzw was macht er nicht
Versteh, das müsst ein normaler Elektriker auch lösen. Wahrscheinlich nur ein Kabel Problem. Solange die Steuerung funktioniert, ist es nicht so argis schon ein älteres Teil, funktioniert zwar,wenn ich bei der steuerung dann ausschalt (regler auf 0) fällt der Schutz
Ich glaub auch ein regulärer Elektriker kann das. Ansonsten is halt der Ruha einer der üblichen Verdächtigen in Linz.is schon ein älteres Teil, funktioniert zwar,wenn ich bei der steuerung dann ausschalt (regler auf 0) fällt der Schutz
Hast schon Valentinsherzen bekommenFür die Arbeit stärken
Anhang anzeigen 9929297
Vom Tochterkind aber net zum ValentinHast schon Valentinsherzen bekommen
Ja genau bitte.Wolltest du nicht mal wissen wie das Café in Linz heißt, von dem ich geschrieben habe?
Geheimtipps nimm ich auch gern entgegenWolltest du nicht mal wissen wie das Café in Linz heißt, von dem ich geschrieben habe?
Vielleicht geht sich ja mal ein gemütlicher Kaffee mit einer Mehlspeise aus.Geheimtipps nimm ich auch gern entgegen
Moch di ned wichtig. Foar oafoch...kurze Frage meine lieben Freunde,
reicht B1 für die Migration nach OÖ eh aus ?
woit nua vahindern das i überqualifiziert bin...Moch di ned wichtig. Foar oafoch...
Für was den?woit nua vahindern das i überqualifiziert bin...
vias bläd redn...lach !!Für was den?
doim...woit nua vahindern das i überqualifiziert bin...
geh loch a bissi....doim...