Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naujo, des kaunst owa bäsa !!
I scho...naujo, des kaunst owa bäsa !!![]()
Hatte noch bis 12 Uhr Therapien....Schönen guten Morgen liebe Nachbarin
Heute noch eine Behandlung oder gleich ein freies Wochenende?
Hatte noch bis 12 Uhr Therapien....![]()
Danke.... mir geht's super.... bin seit Tagen schmerzfrei..... und das ohne Tabletten.Hoffe alles gute für dich![]()
Wie lange hast nochDanke.... mir geht's super.... bin seit Tagen schmerzfrei..... und das ohne Tabletten.![]()
Wenn die Hotelleitung nicht vorher das Hotel schließt..... dann fahr ich am 23. nach Hause.Wie lange hast noch
Sehr schön zu hörenDanke.... mir geht's super.... bin seit Tagen schmerzfrei..... und das ohne Tabletten.![]()
Ich dachte, weil du es so rund gehen, hast lassen@Mitglied #25356 lach nicht.... seit gestern sind bei uns im Haus 6 positiv.... und wenn es so rasant weitersteigt..... sieht sie sich gezwungen..... das Haus zu schliesen.
Ein Hotel in Gastein hat schon geschlossen.... weil 50 positiv war.![]()
Als besondere Maßnahme..... muss man jetzt auch im Café beim Tisch Maske tragen....Ich dachte, weil du es so rund gehen, hast lassen