- Reaktionen
- 38.503
- Checks
- 14
Einen wunderschönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns Nebelsuppe....
Da fehlt mir Konfuzius ein
Da fehlt mir Konfuzius ein
Alles ist schön, aber nicht jeder sieht es
Vielleicht liegt es an der Ankündigung der Regierung?Jetzt gehts aber rund mit den Veranstaltungen
Alle vom Winterschlaf erwacht
Glaub i net, des meiste is outdoor, da is mehr oder weniger egalVielleicht liegt es an der Ankündigung der Regierung?
Hab ich mir vorher auch gedachtJetzt gehts aber rund mit den Veranstaltungen
Alle vom Winterschlaf erwacht
Glaub ich nicht. Planung macht man ja vorm Thread schon.Vielleicht liegt es an der Ankündigung der Regierung?
@Mitglied #313861 sitzt in da Regierung und hat die weiteren Schritte auf sein Wandertag abgestimmtHab ich mir vorher auch gedacht
Glaub ich nicht. Planung macht man ja vorm Thread schon.
Bin von einer generellen Beobachtung ausgegangen.Hab ich mir vorher auch gedacht
Glaub ich nicht. Planung macht man ja vorm Thread schon.
Ja genauBin von einer generellen Beobachtung ausgegangen.
Hab das wahrscheinlich nicht so ganz verstanden.
Waren die Wanderungen und dgl hier im Forum gemeint?
Klar doch wär ja blöd wenn ich auf einen Termin komm an dem mein Schatz nicht kann@Mitglied #313861 sitzt in da Regierung und hat die weiteren Schritte auf sein Wandertag abgestimmt
Ähm was hat die Regierung mit mir zu tunKlar doch wär ja blöd wenn ich auf einen Termin komm an dem mein Schatz nicht kann
Da schiess ich mir ja selbst ins Knie