- Reaktionen
- 176.013
- Checks
- 150
Ach, da is sie dir bestimmt gerne behilflichKlar doch wär ja blöd wenn ich auf einen Termin komm an dem mein Schatz nicht kann
Da schiess ich mir ja selbst ins Knie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, da is sie dir bestimmt gerne behilflichKlar doch wär ja blöd wenn ich auf einen Termin komm an dem mein Schatz nicht kann
Da schiess ich mir ja selbst ins Knie
DU bist die RegierungÄhm was hat die Regierung mit mir zu tun
schlechter würdest es bestimmt nicht machen.Ähm was hat die Regierung mit mir zu tun
Bin eh schon der Depp vom Dienst. Will net auch noch der Arsch der Nation seinschlechter würdest es bestimmt nicht machen.
Jaaa, ich auch...freu mich auf ein tolles WochenendeGuten morgen
Also irgendwie wär ich schon sehr für freitag mittag .
Zuwenig12 Grad
Besser als minus 12Zuwenig
Dafür hast du dann 3 Tage freiGuten Morgen. Letzter Arbeitstag der Woche
Dafür gaaanz wenig noch zu tun
Habts was vor?Guten Morgen. Letzter Arbeitstag der Woche
Dafür gaaanz wenig noch zu tun
Nein. Brauch nur a Pause. Nächste Woche auch nur 4 Tage.Habts was vor?
Ja eh. Ist aber leichter gesagt als getan wennst schon fertig bist.Dafür hast du dann 3 Tage frei
ist doch auch schön.
Also Augen zu und durch heute
Weis ich aus eigener ErfahrungJa eh. Ist aber leichter gesagt als getan wennst schon fertig bist.
Hier gibt es viele literarisch wertvolle Beiträge zu lesen, da wird dir nicht fadJa eh. Ist aber leichter gesagt als getan wennst schon fertig bist.