- Reaktionen
- 176.012
- Checks
- 150
stimmtDas sagen nur die, die einen kleinen Schatten haben
Mei längster Schatten hat 30 cm...und deiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmtDas sagen nur die, die einen kleinen Schatten haben
Jetzt bin ich mir momentan nicht ganz sicher ob wir vom gleichen redenstimmt
Hat da der Wind einen Hirschkopf verwachelt?
Oh und ich dachte mir schon ich bin hier der einzige der (freiwillig) in die Oper geht
stimmt
Nana. Ich war schon ganz oft in der Staatsoper. Aber jetzt ist es wirklich schon eine Weile her...drum gfreu i mi besonders...Oh und ich dachte mir schon ich bin hier der einzige der (freiwillig) in die Oper geht
7cm glaub i, mit dem kannst wen erschlagenAha! 30 cm lang und wie dick?
War schon ab und zu recht spannend, aber heil überstandenSchönen Feierabend wünsche ich euch.
Hoffe ihr seid gut durch den stürmischen Tag gekommen.
Schönen Feierabend wünsche ich euch.
Hoffe ihr seid gut durch den stürmischen Tag gekommen.
Ja danke. Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir ein dass ich heute gar nie draußen war.War schon ab und zu recht spannend, aber heil überstanden
Du auch?
In den Fall kannst froh sein...nicht nur Bäume...Mülltonnen, Plakatwände, Verkehrsschilder...irgendwo hats an ganzen Lastwagen umgschmissn...is echt ka Spaß mehr zum fahrenJa danke. Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir ein dass ich heute gar nie draußen war.
Bin froh wenn das mit dem Home office vorbei ist.
Hab nur vom Fenster aus gesehen das es die Bäume so herbiegt. Und der Strom war ein paar mal weg.